• AOL hatte Chance Facebook und YouTube zu kaufen • Übernahme scheiterte am Widerstand Time Warners • AOL hat sich zum Schatten seiner selbst entwickelt Wären bestimmte Faktoren anders gewesen, könnten Facebook oder YouTube heute zu AOL gehören. Dies berichtete der ehemalige CEO des ...

Kommentare

(6) ritter · 21. August 2019
@4 ganz ehrlich nein ich kenne es nicht mehr und finde es sehr sehr schade die E-Mail Adresse gibt's leider auch nicht mehr :-(
(5) k293295 · 20. August 2019
AOL-T-W ist nicht nur an mangelndem Budget für Übernahmen gescheitert. Der grundlegende Fehler war hausgemachte Arroganz <link>
(4) Morticia · 20. August 2019
ohjaaa damals. Leg auf ich will in ICQ chatten. hahaha kennt eigentlich noch iiiirgendjemand sein ICQ Passwort? :-D
(3) ritter · 20. August 2019
ja genau oder man mit den Eltern stress bekam weil sie telefonieren wollten aber du im Internet warst :-D old but Gold :-D irgendwie vermiss ich es
(2) Mehlwurmle · 20. August 2019
Damals, als das Internet noch Pfeifgeräusche von sich gab... ;)
(1) ritter · 20. August 2019
AOL hachje hier kommt Nostalgie hoch
 
DAX18.088,00 DJI38.181,50 S&P5005.098,40 BTC64.360,98 EUR1,0699
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News