Islamabad/Washington/Berlin (dpa) - Der verheerende Selbstmordanschlag mit mindestens 95 Toten auf einem Sportplatz in Pakistan hat international Abscheu und Empörung ausgelöst. Die USA, die EU und Berlin verurteilten den Terrorakt am Rande eines Volleyball-Spiels in der unruhigen Nordwest- ...

Kommentare

(10) k293571 · 02. Januar 2010
Nur Gehirn gewaschene Menschen und psychisch völlig Gestörte sprengen sich selbst und andere in die Luft. Wie krank muss ein Glaubenssystem sein, dass es solche Mengen an Selbstmordattentätern hervorbringt? Welch eine barbarische Ideologie muss das sein, die nur darauf ausgerichtet ist, Leid und Elend zu verursachen? Aber, es sind ja nur Millionen von Einzelfällen.
(9) n0tcvq · 02. Januar 2010
Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, kann man echt nur den Kompf schütteln. vor allem Kommentar 5 ist ja wohl die Härte. Wenn eine ach so ziviliersierte Deutsche Gruppierung mal austickt, dann sterben nicht 95, sondern gleich mal ein paar Millionen Zivilisten. Na? Klingelts?
(8) sohnes · 02. Januar 2010
Friedfertig bis zum Letzten xD @(9 ) Dumm nur, dass das ein einmaliges Ereignis war und es in Pakistan täglich knallt, um die zahlreichen anderen Plätze nicht zu nennen, an denen dasselbe passiert? Für einen Vergleich dieser Sorte habe ich übrigens prächtig Nuller kassiert ;-) Desweiteren hinkt er ziemlich, weil sich die Nazis im 3. Reich wohl kaum massenhaft selbst sprengten (für den Führer??).
(7) komerzhasi · 02. Januar 2010
Islam - religion of peace
(6) k125628 · 02. Januar 2010
Die verteufeln den Westen aber fordern Hilfen die sind keinen Penny wert und schon gar nicht wie man so sagt den Schmutz unter den Fingern wert. Die sollen sich alle gegenseitig abschlachten dann ist die Gegend wenigsten gesäubert von den Ungläubigen. Man sagt ja auch der Glaube versetzt Berge. In dem Fall waren die wohl wo der liebe Gott die Hirne verteilt hat nicht dabei ansonsten würden die sich nicht gegenseitig umbringen.
(5) k31604 · 02. Januar 2010
So und jetzt will ich bitteschön mal folgende NAchricht hören/lesen: "Deutscher Selbstmordattentäter sprengt sich in (z. B.) Hannover in die Luft und tötet xy Menschen!" Na? Klingelts?! Ich sehe es 1000%ig bestätigt an, dass SO niemand zivilisiertes drauf ist und dazu zähle ich u. a. DEUTSCHE und viele EUROPÄER! Ja, jetzt zerfleischt mich wieder wegen rassistischen Touch! Juppieh, aber ich behalte trotzdem Recht! @ 1 und @2 : RESPEKT: TOP MEINUNG!!! RICHTIG SO!!!
(4) sYsTeM2k · 02. Januar 2010
@1 das land wo die die anschläge waren ist nicht besetzt, leute wie du hatten sicher auch nichts gegen den vietnam krieg wie es scheint. du weißt garnicht was krieg ist, wenn du es wüsstest würdest du hier nicht so große töne spucken @2 leute die einen totalen dachschaden haben und eine religion dazu instrumentalisieren um ihre ziele zu erreichen.
(3) Stiltskin · 01. Januar 2010
Bombenterror gegen Zivilisten ist ebenso feige und hinterhältig wie massiver Armeeeinsatz dem überwiegend Zivilisten zum Opfer fallen. Und oft genug sind selbst ausländische Truppen in solche Aktionen verwickelt. Aber in Pakistan ist es so, dass dort überhaupt keine ausländischen Kampfeinheiten stationiert sind. Der Empfänger durchaus berechtigter Kritik ist somit die Pakistanische Armee, die jedes Jahr milliardenschwere Unterstützung durch die USA erfährt.
(2) tobiasffm · 01. Januar 2010
Die Leute bomben sich selbst in die Luft, aber über die bösen westlichen Soldaten meckern, wenn es auch Zivilisten erwischt. Wie bekloppt muss man sein, um sich selbst und unschuldige Menschen in die Luft zu sprengen? Was sind das für Menschen, die sowas gutheißen?
(1) k131161 · 01. Januar 2010
Alle Soldaten raus und dann 4 wochen Bunkerknacker und Naplam usw. und das Land sowie alles was sich dort bewegt vernichten sonst gibt es nie Ruhe! Sorry, aber es reicht langsam. Läßt man se in Ruhe bringt es nix andersrum auch nix. Also...........Boh jetzt hab ich böse Gedanken ich weiß zerfleischt mich!
 
Suchbegriff