Berlin (dpa) - Die saisonüblichen guten Wünsche, die natürlich auch beim Bundespräsidenten für das Jahr 2012 massenweise eingingen, erfüllten sich nicht. Schon am zweiten Tag des neuen Jahres steht Christian Wulff unter massivem Druck, die Affäre um seinen Privatkredit, um Urlaubsreisen und andere ...

Kommentare

(11) Ylion · 03. Januar 2012
naja, nicht verwunderlich, ist nur aussagekräftig für die deutsche "demokratie". die haben lange schon jeden bezug verloren, sind ja staatsmänner,sind eh im recht. einzig interessant finde ich, dass in letzter zeit immer mehr fehltritte "aufgedeckt" werden. ist wohl nen führungswechsel geplant!
(10) lhscodnus · 03. Januar 2012
einer schlimmer als der andere, alles lügner und banditen, wo bitte soll das hinführen?
(9) spacerader73 · 03. Januar 2012
2-0-1-2! Jetzt gehts los! Nein nicht Weltuntergang oder so. Höchstens für etliche Persönlichkeiten. Mit Wulff scheints wohl langsam anzufangen. Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr ein "Megorkan" über das Land wehen wird, der von dieser Polititkerkaste nichts mehr übrig lässt! Auch international wird es in diesem Jahr wohl sehr heftig werden. In den USA und in Russland droht offen ein Bürgerkrieg und selbst in China wird es bremslich! Alle 8 "G8-Staaten" drohen in einer fetten Krise zu stürzen!
(8) AlfredD · 03. Januar 2012
Jo,steinigt ihn. Was ist dagegen die Tatsache das Schröder sich seinen Posten bei Gasprom durch überhöhte Preise für uns alle erkauft hat? Oder Fischer damals Bader-Meinhof in seiner Wohnung versteckte.Einen Molotov-Coktail in ein Polizeiauto warf und der Polizist noch heute furchbar entstellt ist? Übrigends wurde nur 1 Tag nach einem Fernsehbericht,in dem der Polizist auftrat,jegliche Berichterstattung darüber eingestellt. Man fragt sich warum,oder?
(7) Gwydion · 03. Januar 2012
Einfach wiederlich Völlig davon abgesehen,das Wulff mehr als zweifelhaft ist. Aber 1. reden Politiker gegen Ihn,die selber jede Menge Lügen verbreiten udn Dreck am Stecken haben.Devise,keine Steine schmeißen,wenn man im Glashaus sitzt. 2 und vor allem ist das ganze durchsichtig ne Ablenkung von echten Problemen wie der Europakrise und dem kaputten Weltwirtschafts- und Finanzsystem.Es gibt weit wichtigeres.
(6) tastenkoenig · 02. Januar 2012
Ja, das Schweigen der Regierung ist heute atemberaubend laut. Das war wohl selbst für unsere von Kohl geschulte Achselzuckerin ein bisschen zu deftig, was ihr Strohmann im Bellevue sich da geleistet hat. Inzwischen sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass der biedere Herr Wulff auch eine ganz andere Seite hat. Hier hat ein Bundespräsident eine von der Verfassung gezogene Linie übertreten. Ich habe ihn bisher kritisiert, aber nicht den Rücktritt gefordert. Aber das hier ist m.E. zu viel.
(5) k293295 · 02. Januar 2012
@2,3: Gibt's leider NICHT. Muß unbedingt geändert werden.
(4) hoernchen · 02. Januar 2012
Wir dürfen eins dabei nicht vergessen: er war und ist der Wunchkandidat von angeloka Merkel. Nur von ihr kommt mal wieder gar nichts.
(3) Growl · 02. Januar 2012
Hm, gibt es da sowas wie unehrenhaft entlassen o.ä.? Sonst hat er doch finanziell ausgesorgt und braucht auch keine Privatkredite mehr. :-?
(2) rascash · 02. Januar 2012
Ja - es reicht! Aber ohne Bezüge bitte...
(1) k319667 · 02. Januar 2012
Zeit zum Gehen Herr Wolff
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News