Berlin (dpa) - Vielen Autofahrern in Deutschland ist wohl gar nicht bewusst, dass sie dieser Tage beim Tanken die Taschen von Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi füllen. Der Gaddafi-Clan kontrolliert über ein kompliziertes Firmengeflecht nach Erkenntnissen der Bundesregierung indirekt auch die ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 24. März 2011
Ach ja, bei dem für viele Tankstellenpächter ruinösen Vorschlag verlangt Frau Merkel eine Einigung. Wo war denn die Einigung seitens Deutschland vorige Woche?
(1) chaosperfekt · 24. März 2011
So ein Boykott trifft am härtesten die Pächter. Die können auch nichts dazu, dass Gaddafi sein Volk abschlachtet. Das Tamoil-Geld wird sowieso eingefroren und gehört vielleicht bald dem befreiten lybischen Volk.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News