Kiew (dpa) - Kiew steht in Flammen. Die Proteste gegen den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch versinken in Blut und Chaos. Mit Wasserwerfern und Gummigeschossen rückt die Polizei am Dienstagabend im Kiewer Stadtzentrum auf die Stellungen der Regierungsgegner vor. Die Demonstranten ...

Kommentare

(3) enrico01a · 20. Februar 2014
"Friedliche Proteste" mit Pflastersteinen und Brandbomben schmeissen ? Die westlichen Mainstreammedien werden immer verrückter. Wenn dies bei den Westen "friedlich" ist will ich nicht wissen was die Medien dann als "kriegerrisch" bezeichnen...
(2) TurboEdition · 20. Februar 2014
Möge der ukrainische Staat diesem Spuk jetzt ein-für-alle-mal ein Ende bereiten. Die Terrorbanden - egal ob faschistisch oder Klitschko- und Timoschenkow-Mob - gehören abgeurteilt und mindestens hinter Gitter! Die subversiven NGOs z.B. die reaktionäre K.-Adenauer-Stiftung gehören enteignet und außer Landes verwiesen. Genauso natürlich alle westlichen Spitzel und Politiker, die dort ihre Spielchen treiben.
(1) hannes_lausi · 18. Februar 2014
Friedliche Proteste sehen etwas anders aus, wie die Bilder, die am vm herumgeisterten. Und Hobbyputschist Kl. gießt Öl ins Feuer, wo er nur kann!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News