Schwerin (dpa) - Für Philipp Amthor ist das Amt des Generalsekretärs der CDU Mecklenburg-Vorpommerns nach eigenem Bekunden ein umwerfender Job. Dass er dies bei der Bekanntgabe seiner Nominierung in Schwerin gleich wörtlich nahm und wegen eines Schwächeanfalls zu Boden sank, rief Besorgnis nicht nur ...

Kommentare

(14) FichtenMoped · 04. April um 23:04
@13: Entschuldigung angenommen. Da können sich andere User mal 'ne Scheibe von abschneiden *Respekt*
(13) Papst · 04. April um 22:17
Entschuldigung! Ich hab einen ziemlich miesen Kommentar verfaßt, keine Ahnung was mich da geritten hat, vielleicht hätte ich es satirisch hinterlegen sollen, aber wahrscheinlich hätte ich stattdessen ins Bett gehen sollen, es wär schon spät. Sorry.
(12) Jewgenij · 04. April um 09:57
Oje, *Kopfschüttel*
(11) storabird · 03. April um 20:48
@5 Und warum braucht man als Politiker einen Studienabschluß?
(10) Tautou · 03. April um 20:34
@5 Aha, und?
(9) Marc · 03. April um 20:29
Ich kann den nicht ernst nehmen.
(8) Waschi · 03. April um 18:41
Soso, man setzt also in der CxU darauf, dass das Volksalzheimer nachlässt und der Lobbyismus vergessen ist. Da sieht man was dieser Verein von seinen Wählern hält. Nunja also müssen wir den Skandal um Augustus und dem Spacko wohl mal wieder aufwärmen: <link>
(7) truck676 · 03. April um 18:19
@6 Für den Papst gilt seit Pius IX die "Infallibilität". Schon vergessen? 😉
(6) thrasea · 03. April um 18:09
@5 "im Gegensatz zu den meisten aktuell führenden Politikern" – aha, wer sind denn für dich die führenden Politiker (und vermutlich auch Politikerinnen), dass du auf eine Mehrheit ohne Studienabschluss kommst? Ich bin gerade mal das Kabinett der Bundesregierung durchgegangen. Alle aktuellen Bundesministerinnen und -minister haben einen Studienabschluss. Wird schwer, dagegen auf eine Mehrheit "ohne" zu kommen.
(5) Papst · 03. April um 17:59
Ich bin jetzt auch kein Freund von ihm, aber im Gegensatz zu den meisten aktuell führenden Politikern hat er ein abgeschlossenes Studium.
(4) Polarlichter · 03. April um 16:40
Endlich mal ein anständiger Lobby-affiner Bürgervertreter. Goldene Zeiten kommen auf uns zu.
(3) setto · 03. April um 16:32
"dass erholsame Osterferien offenkundig nicht gut seien für einen Workaholic wie ihn." Soll er sich mal einen Beruf suchen wo sein >Workaholic< auch gebraucht wird und nicht nur Müll verzapfen
(2) truck676 · 03. April um 15:00
Das Amthörchen soll CDU-Generalsekretär in Mecklenburg-Vorpommern werden? OMG, wie peinlich!
(1) tastenkoenig · 03. April um 14:44
Was sagt das über einen Landesverband aus, wenn er auf Amthor setzen muss?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News