New York (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat für einen Eklat in der UN-Vollversammlung gesorgt - mit Verschwörungstheorien um den Terroranschlag vom 11. September 2001. Die USA selbst würden hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center stecken, um Israel zu ...

Kommentare

(8) Vlad · 24. September 2010
Ach, schon wieder jemand, der glaubt, dass es im ganzen amerikanischen Regierungsapparat keinen einzigen patriotischen Amerikaner gibt - und Leute, die glauben, dass es ohne Probleme möglich sei, drei Türme mal eben so durch angebliche Flugzeuge zum Einsturz zu bringen, es aber dann nicht schaffen, Massenvernichtungswaffen im Irak zu verstecken... japp, schon sehr glaubhaft. Vor allem widersprechen sich die Verschwörungstheorien innerhalb selbst auch noch! Herrlich, immer, sowas zu lesen. =)
(7) k396456 · 24. September 2010
<link> Es geht nicht um die Theorien, es geht darum dass die offizielle version einfach niemals aufgeht... Und zu westlichen Übersetzungen nochmal folgendes vid: <link>
(6) gas · 24. September 2010
Was mit WTC7 passiert? Die vielen Bio Waffen im Irak, die nicht gefunden worden, was mit Afghanistan? Ich wüsste schon gern was er genau gesagt hat und nicht, was ihm vermutlich hier über die Meldung in den Mund gelegt wird. Man muß Ahmadinedschad nicht mögen, aber diesen "Kampf gegen den Terror" noch viel weniger.
(5) TILK · 23. September 2010
@3: Diese Theorien stehen nur in Räumen, die systematisch die Augen vor allen Analysen selbiger verschließen.
(4) Kellerlanplayer · 23. September 2010
der war nur wütend, weil facebook down war.
(3) danijel · 23. September 2010
jo, es kommt einfach aus dem falschen mund... bei dem kann man ja einfach aufstehen und raus gehen. wow, was für ein eklat. diese theorien stehen dennoch im raum, auch wenn man versucht die augen davor zu verschließen. ami go home.
(2) FreiBier · 23. September 2010
Warum wird der Kasper eigtl. immer wieder dahin eingeladen?
(1) gadon · 23. September 2010
Aber wenn Reportagen über 9/11 Verschwörungen im TV laufen juckt es keinen? :o
 
Suchbegriff