Teheran (dpa) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den Mord an der Ägypterin Marwa El-Sherbini in einem Gerichtssaal in Dresden als «vorprogrammiert» bezeichnet. Der Westen prahle mit seinem stets funktionierenden Sicherheitsapparat, aber dann komme einer in den Gerichtssaal und steche ...

Kommentare

(11) Perlini · 12. Juli 2009
@10 Was ist denn das für ein wirres Geschreibsel?! Mal davon abgesehen, daß der Mörder Deutscher ist, warum sollte der Iran eine Ägypterin umbringen lassen, damit der deutsche Staat Wiedergutmachungen - an wen auch immer - leistet!?
(10) Surfwife · 12. Juli 2009
Da der Mörder kein Deutscher war, könnte man vermuten das der Mörder vom Iran gekauft wurde, damit jetzt Geldforderungen (Wiedergutmachung) gegen Deutschland steigen können!? Irgendwie immer das gleiche Spiel, um ans Deutsche Geld zu kommen.
(9) bennsenson · 12. Juli 2009
Ich kanns kaum erwarten, dass dieses zynische Schwein abgesetzt wird. Hoffentlich schaffen es die Iraner selbst. Wenn nicht, wird hoffentlich bald nachgeholfen.
(8) crishnak · 12. Juli 2009
Jetzt wird hier ein Russland-Deutscher zum Russen deklariert,weil er die Islamophobie auf die Spitze getrieben hat.Dass er noch dazu ein Freund der NPD war und das Opfer zuvor als Terroristin beschimpft hatte,interessiert nicht. Dabei glaubt er doch nur an das weit verbreitete Bild der Muslime als hasserfüllte Religionsextremisten.Und wenn solches Gedankengut derartige Früchte trägt,wundert man sich,wenn die Betroffenen giftig werden. Sollte man sich da nicht auch mal an die eigene Nase packen?
(7) Stiltskin · 12. Juli 2009
Ausgerechnet Ahmadinedschad, in dessen Land Menschenrechte offensichtlich nichts zählen, in dem der Henker wütet, wie in kaum einem anderen Land, sagt etwas, dass auch einen Teil Wahrheit enthält. Denn bei dem steten hetzen gegen Moslems verwundert es kaum noch, wenn ein Wirrkopf zur Tat schreitet und mordet. Diese und viele andere Gewaltdelikte sind ebenso zu verurteilen, wie auch die Übergriffe bis hin zu Mord an Christen, in vom Islam geprägten Ländern. Deshalb, nur wer frei von Schuld ist...
(6) k293571 · 12. Juli 2009
Ach Mahmud, wer Demonstranten erschießen oder hinrichten lässt, sollte mal schön still sein. Mein Junge, weißt du überhaupt, was Menschenrechte sind? Regst du dich auch so auf, wenn Moslems Deutsche abstechen?
(5) k103919 · 12. Juli 2009
Ich find den gut!Wenn er es satirisch meint: Sehr guter Mann. Finde die Gründe für die Sanktionen gegen den Iran sind an den Haaren herbeigezogen (nicht alle, aber viele), zudem ist die Bericht erstattung immer sehr einseitig und Übersetzungen sind ja auch immer Interpretationssache ;)
(4) oberhoschi · 12. Juli 2009
Ich finde es schon ein wenig seltsam, dass in einem Gericht jemand 18 mal auf einen anderen einstechen kann.
(3) k293295 · 12. Juli 2009
Steck den Giftzwerg endlich einer inne Klapse! Leider gibt es Leute, die das dumme Gesabbel auch noch ernst nehmen.
(2) sohnes · 12. Juli 2009
Mahmud erklärt (sich) die Welt. Den kleinen Vertipper in der Überschrift erklärt er nicht ^^
(1) k346912 · 12. Juli 2009
dann soll sich der Schwachmat mal an Russland wenden, schließlich war es ein Russe... und diese "Beutegermanen" sind ja stolz auf ihre Herkunft, allesamt Quadratschädel. (Schon klar, dafür gibts wieder mal Nuller) Und Herr Ahmadinedschad: wenn bei Ihnen Frauen gegen Sie demonstrieren, dann werden diese doch auch gleich erschossen... woher also Ihre Betroffenheit?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News