Berlin (dpa) - Die AfD trennt sich von einem Mitarbeiter der Parteichefin Alice Weidel, nachdem dieser am bekanntgewordenen Treffen radikaler Rechter in Potsdam teilgenommen hat. Der Arbeitsvertrag von Roland Hartwig als Weidels Referent «wird im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst», teilte ein ...

Kommentare

(7) nadine2113 · 16. Januar um 16:45
Es sollte sich aber trotzdem jeder davor hüten, diese Partei zu wählen.
(6) Pontius · 16. Januar um 07:12
Im beidseitigem Einvernehmen... also freundschaftlich und nur auf öffentlichen Druck.
(5) Folkman · 16. Januar um 06:11
Schon klar, dass er gehen muss. Ist halt noch etwas zu früh, um die Katze vollends aus dem Sack zu lassen...
(4) luciges · 15. Januar um 22:41
Ich warte auf die restlichen Namen…
(3) setto · 15. Januar um 22:12
@2 am besten für sie einen mit den gleichen Ambitionen wie Hartwig, der allerdings noch nicht aufgeflogen ist
(2) tastenkoenig · 15. Januar um 22:02
Die Ärmste, jetzt braucht sie einen neuen Verbindungsmann …
(1) amitiger24 · 15. Januar um 22:02
Das hat natürlich nichts mit gar nichts zu tun...
 
Suchbegriff