Kommentare
ich weiss jetzt was deutsche sehr gut können ! über alle anderen meckern :))) spass meine nemtzi
@
30
die haben wahrscheinlich das erste Wort nicht gehört oder verstanden -ARBEITEN,aber das kennen ja viele Deutsche auch nicht.
@
31
Die nächste Wahl ist erst 2017 nicht 2016 AFD gehört sicherlich nicht dazu da wähle ich lieber den SSW
Für mich ist die AFD nur Stammtisch gelaber politisch werden die eh in den ersten Monaten von CDU SPD gemoppt wie in den 90er die rechten da gab es ähnliche wahlergebnisse vorallem in den neuen bundesländern
@
30
Wähl nur ruhig weiter die AfD. Ich gehöre eher zu denen, die von deren angepeilten Politik profitieren. Im Grunde so wirklich rechts sind die gar nicht. Die sind einfach nur maximal egoistisch und unsozial. Im Grunde ist Kapitalismus in Reinform mit noch paar nationalistischen Zügen mit drin. Aber im Endeffekt ist bei der AfD sich jeder selbst der nächste und Flüchtlinge, Hartz 4 Empfänger und andere Hilfsbedürftige sind nur unnütze Kostenfaktoren ... viel Spass mit der Partei ^^
Das man Flüchtlingen helfen soll versteh ich noch Aber auf Kosten der Wähler eher nicht
Da ich selbst in einer Ersteinrichtung arbeite höre ich öfters Sätze wie "mama merkel hat versprochen haus auto geld"
@
28
... oder gering Verdienender oder der gleichen. Ich denke aber eher, das dem ein oder anderem nicht ganz klar ist, das in dem aktuellen Parteiprogramm mit drin steckt, Hartz IV ab zu bauen. Aber gut. Hartz IV soll ja nicht höher sein, als der Verdienst wenn man Arbeiten geht ... wird bestimmt interessant, wenn die AfD auch den Mindestlohn abschafft (zumindest will sie das). Mir kann es zum Glück ja egal sein ... mich betrifft es ja nicht ^^
ich hoffe nur,dass die negativ-stimmer keine Hartz IV Empfänger sind.
ne nur ein bißchen Hetze,das Volk aufstacheln,ist ja nicht verboten.Man-man.
@
25
Danke,genau.Ich kann dort für den Bürger nichts schlimmes finden. Sie sind auch noch sicherlich lernfähig für weitere Probleme.
Hier eine Zusammenfasung auf 64 Seiten AFD Wahlprogramm
<link>
zbspCampact
In den Medien wird bisher vor allem die Position der AfD zu Flüchtlingen wiedergegeben. Die Mehrheit der Bürger/innen weiß nicht, wofür die AfD sonst noch steht – weder Gegner noch Befürworter.
Die Mehrheit der AfD-Unterstützer wird nicht wissen, dass die AfD die Abschaffung des Mindestlohns sowie Steuersenkungen für Spitzenverdiener fordert. Ihre Positionen gegen Frauengleichstellung, für staatliche Einflussnahme auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und für die Rückkehr zu
Heute war Tatsächlich ein Prospekt von der AFD in meinem Postfach Haha und ich hab bisschen reingelesen bei dem Teil mit wir müssen unsere Frauen und Kinder schützen vor Vergewaltiger dann hab ich nach dem Lachflash die Schieße Zerrissen
@
21
: Du magst das Parteiprogramm der AfD gelesen haben, aber offenbar hast Du es nicht verstanden. Oder es ist Dir egal. Gehörtest Du zu denen, die applaudiert haben, als die FDP aus dem Bundestag flog? Glückwunsch, die AfD legt in puncto Marktradikalität noch eins drauf. Die milderen Reden von AfDlern ernten bei mir ein Stirnrunzeln, während ich bei einem Höcke mit Brechreiz zu kämpfen habe. Diese Partei steht für NICHTS, das ich für erstrebenswert halte, und für manches, das zu bekämpfen lohnt
@
20
Ich kann Dir nicht helfen,wenn Du Berührungängste hast, dass kann nur ein Psychologe.Wenn Du immer glaubst was in den Medien steht,und nicht deine eigenen Erfahrungen machst, ist nur etwas wie Essen das schon von jemand vorgekaut wurde.Naja, es wird das letzte Haar in der Suppe gesucht,und die Bürger merken nicht,dass sie schon lange nichts mehr zu sagen hatten. Die bessere Partei soll gewinnen, aber durch Fairness
Sie hier hat's gelesen …
<link>
zu @
17
ich bin nicht die AfD,und kein Kandidat der AfD.Ich habe nur aus meinen Erfahrungen bei Veranstaltungen gesprochen. Von der Antifa wollen sie auch keine Stimme haben.zu @
18
es hat keiner vor auf Frauen und Kinder zu schießen,es ist aber geltendes Recht jedes Landes seine Bürger,und das Land zu schützen. Wenn eine Frau mit Sprengstoff um den Bauch die Grenze überschreitet,ja dann kann es schon vorkommen das geschossen wird...machst Du die AfD dadran fest? ...ließ BESSER IHR PROGRAMM
jemand der bereit ist auf Frauen und Kinder an der grenze zu erschießen ist eindeutig Unzurechnungsfähig und gehört verb0ten! wie wärs wenn wir auf AFD Wähler schießen lassen wir stimmen ab.. dem0kratie ;) und dann aber nicht mit gummisch0ss ;)
@
16
: haha der war gut... so gebildet, dass sie nichtmal Krise richtig schreiben können? Nein AfD und Co sind der gesellschaftliche Bodensatz, rechtes und rassistisches Gesindel!
Ich kann den Wahlausgang verstehen.Es sind überwiegend studierte Bürger in der AfD,desweiteren haben sie kein fremdenfeindliches Bild, sondern wollen eine geordnete Lösung finden, ohne Chaos und Kriese mit der alle Bürger leben können. Es ist auch keine Nazis-Partei, nur wenn die NPD verboten wird,kann die AfD keine Garantie geben für eventuelle Überläufer, aber die findet man auch vereinzelt in den Altparteien. Die Grünen sind mittlerweile nicht mehr Grün, die Roten nicht mehr Rot, und die schw
Wen soll man wählen, wenn man mit den jetzigen Pappnasen nicht mehr zufrieden ist und die Schnauze so richtig voll hat? Mangels Alternative geht auch meine Stimme ganz sicher an die AfD. Programm hin oder her - Is mir wurscht. Was die anderen im Programm haben wird sowieso nicht eingehalten. Und ganz ehrlich: 2 grosse Parteien mit evtl. absoluter Mehrheit, die nur noch wirtschaftliche und/oder US-amerikanische Interessen vertreten, sind meiner Meinung nach viel gefährlicher als die AfD.
@
10
: Unmittelbar vor Beschlußfassung über eines der Hilfspakete für Griechenland hat ein Kamerateam Abgeordnete auf dem Weg Sitzungssaal noch befragt: Was steht auf der Tagesordnung? Was halten sie davon? Um wieviel Geld geht es eigentlich? Mit geradezu erschreckenden Antworten. Daß man einen seit knapp einer Woche kursierenden Entwurf nicht auswendig kennt ist ja verständlich, aber man sollte doch wenigstens wissen ob man gerade über 1 Mio oder 1 Mrd verhandelt.
@
11
Was würde das bringen? Und was sind denn die anderen Gründe? @topic Rechtspartei? Ist jetzt aus der ehemaligen Professorenpartei eine Juristenpartei geworden? :D
Traurig wie die Merkel unser Land spaltet und somit die Scheinheiligen AFD-NAZIS gleichzeitig unterstützt ob gewollt oder nicht..
Merkel setzt sich auf EU-Gipfel gegen Schließung der Balkanroute ein
Ein Grund mehr AFD wählen
Mich würde mal interessieren, wie viele der AfD-Wähler über deren Wahlprogramm auch nur oberflächlich Auskunft geben könnten.
und alles nur aus Protest und nicht weil die AfD so eine gute Politik macht.
oh Herr schmeiß Hirn ra,hoffentlich bekommen die Wähler dieser Partei bald zu spüren,auf was sie sich eingelassen haben.Nur mit Parolen und ohne Plan -ich versteh`s nicht.
Die Massen werden echt immer verblödeter.
6k452074
07. März 2016
@
5
… kommt darauf an, was Du unter «GUT» verstehst ('Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft'., sagte schon - Mephisto, der so gen. 'Gutmensch' (Unwort des Jahres 2015) Anfang des 19. Jht)
4k17595
07. März 2016
"..In Frankfurt wurde das bisherige schwarz-grüne Regierungsbündnis abgewählt. CDU (24,6 Prozent) und Grüne (15,2 Prozent) büßten nach dem Trendergebnis zusammen gut 15 Prozentpunkte ein..." -- 10% davon verloren die GRÜNEN.
"Der Erfolg der AfD bereitet CDU und SPD wegen der anstehenden Landtagswahlen am kommenden Sonntag Sorgen." Nur wegen den Wahlen haben sie Sorgen, weil dann einige ihren schönen bequemen warmen Abgeordnetenstuhl verlassen müssen...
Schon komisch: Alle möglichen Umfragen ließen das vermuten und jetzt ist das eine Überraschung?
3% Hürde und fernhalten - klingt "echt" nach Meinungs- und Wahlfreiheit und Demokratie liebe SPD!