Berlin (dts) - Angesichts exponentiell steigender Corona-Fallzahlen fordert die Ärztegewerkschaft Marburger Bund einen "kurzen, harten" Lockdown ab Ostern. "Wir müssen die Osterwoche und die anschließende Ferienwoche unbedingt dazu nutzen, die Fallzahlen drastisch nach unten zu drücken", sagte die ...

Kommentare

(3) Joerg1 · 29. März 2021
Die Wirtschaft hat sich durchgesetzt, was ich nicht in Ordnung finde. Geschäfte kann man auch nach wochenlanger Schließung wiederbeleben, tote Menschen nicht.
(2) lutwin52 · 29. März 2021
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit warum das nicht schon längst geschehen ist. Auch diese Ruhetage wurden wegen Babynahrung abgeblasen, aber Weihnachten plus anschließendem Sonntag ging auch, ganz zu schweigen von dem Lockdown vor einem Jahr. Alles fadenscheinliche Ausreden.
(1) Grizzlybaer · 29. März 2021
Das traut sich kein Landesfürst und keine Fürstin, denn das könnte Wählerstimmen kosten. Lieber lassen sie alles einfach laufen und hoffen, dass es glimpflich ausgeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News