München (dts) - Die unsichersten Tunnel im ADAC-Tunneltest liegen in der Schweiz. Der Tunnel "Isla Bella" an der A 13 von St. Margrethen nach Bellinzona erhält lediglich die Note "ausreichend" und landet damit auf dem letzten Platz im Tunneltest vom ADAC. Die Tester bemängelten insbesondere fehlende ...

Kommentare

(2) nepomuk · 11. Oktober 2012
@1: Ich hab deswegen mal recherchiert: "Trotz der insgesamt guten Werte: Der Tunneltest beruht lediglich auf Stichproben und ist nicht repräsentativ. Es bestätige sich aber die Tendenz, dass Europas Tunnel immer sicherer werden, teilte der ADAC mit."
(1) quark007 · 11. Oktober 2012
10 Tunnel? das ist natürlich sehr repräsentativ. Wenn wenigstens die alten Tunnel mit in die Statistik aufgenommen worden wären, so lange baulich an diesen nix verändert wurde, wäre die Statistik wenigstens ein wenig informativ
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News