München (dts) - Die Kraftstoffpreise sind in Deutschland in der vergangenen Woche im Vergleich zur Vorwoche weiter gestiegen. Wie der ADAC mitteilte, hat Superbenzin im Durchschnitt 142,1 Cent pro Liter gekostet. Das sind 2,4 Cent mehr als vor einer Woche. Diesel kostete im bundesweiten Durchschnitt ...

Kommentare

(3) k125628 · 17. März 2010
@1 & @2 das hat weniger mit den Ölmultis zu tun als mit Wetten auf steigende Preise bzw. Zinsen. HRE sollte noch ein Begriff sein die machen nichts anderes außer spekulieren mit Steuergeldern und bekommen eine Finanzspritze nach der anderen. Was sind denn schon 250 Mrd. Euro Verlust da kann man ruhig noch ein Mrd. machen der Steuerzahler fängt es ja "gerne" auf.
(2) sonja73 · 17. März 2010
Bei uns war Super Sonntag Abend schon bei 1,46. Ist schon eine Frechheit, wie uns die Ölbonzen immer abzocken dürfen.
(1) k11956 · 17. März 2010
Ostern sind wir bei 1,50 für Super. @2: Wenn man sich aber ansieht, was so am Sonntag auf den Strassen los ist, scheint es noch nicht zu teuer zu sein. Alle mekern, aber die meisten fahren so viel wie immer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News