Frust in der Belegschaft, Abgänge im Management: Was läuft falsch bei Vodafone? Kurzes Gastspiel: Rogge verlässt Vodafone Rogge war erst im Juli 2022 zu Vodafone Deutschland gekommen. Er übernahm die Führung des Unternehmens in einer schwierigen Phase: Die Düsseldorfer schwächelten im Mobilfunk- ...

Kommentare

(1) Draguhn12 · 16. März um 16:57
Naja es sollten sich vielleicht generell mal die Mitarbeiter wechseln und nicht nur die Führungsetage. Dann bekommen Kunden vielleicht auch mal das wofür Sie bezahlen . Ansonsten werden auf Dauer auch die Kunden abspringen. Ich war vor Jahren auch schon mal Vodafone Kunde und da war der Service, die Mitarbeiter und die Leistung sehr Misserabel da bin ich zur Telekom gewechselt wo ich für den selben Preis eine deutlich bessere Leistung erhalten habe und auch der Service der Mitarbeiter besser war
 
Suchbegriff