Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben innerhalb eines Tages 1499 neue Corona-Infektionen gemeldet. Dies gab das Robert Koch-Institut (RKI) am Dienstag auf seiner Homepage bekannt. Aus den Daten des RKI-Lageberichts geht hervor, dass sich von den vom 31. August bis 6. September ...

Kommentare

(14) nadine2113 · 08. September 2020
Wir werden noch lange "Freude" an Corona haben.
(13) wbs · 08. September 2020
Wie soll das werden, wenn jetzt bald die schlechte Jahreszeit kommt?
(12) Baerchen61 · 08. September 2020
Mein Gott, es wird viel mehr getestet als vorher also mal schön den Ball flach halten!
(11) storabird · 08. September 2020
@3 Vor 7 Tagen waren es "nur" 1218 neu gemeldete Corona-Infektionen.
(10) K10056 · 08. September 2020
@6 Dir ist schon klar, dass es hier um echte Menschen mit echten Familien und echten Freunden geht, ja? Wenn ich eines in dieser Pandemie gelernt habe dann, dass man nicht automatisch davon ausgehen kann, dass die lieben Mitmenschen zu Empathie und Rücksichtnahme fähig sind.
(9) sonic7 · 08. September 2020
@6 respektloser geht es wohl kaum!!!
(8) inuvation · 08. September 2020
@6 Meinst du nicht dass die 4 nicht lieber noch länger gelebt hätten? Genauso wie die über 9000 Anderen? Ich denke nur die Wenigsten waren vorher schon so krank dass der Tod ein Segen war.
(7) Philonous · 08. September 2020
@6 Glaubst Du nicht, dass jeder Tote einer zu viel ist?
(5) Tommys · 08. September 2020
Es hat den Anschein als ob wir allmählich aussterben und wieder sind vier mehr Tote zu beklagen RIP...
(4) k408300 · 08. September 2020
leicht steigend im Wochenschnitt@3
(3) steffenw · 08. September 2020
Die Zahlen sind ja nicht unerwartet. Am Wochenende etwas weniger gemeldet, ansonsten nahezu gleichbleibend.
(2) k486130 · 08. September 2020
wieviele sind es aktuell - leider steht das fast nie drin?
(1) k408300 · 08. September 2020
und täglich grüßt das Murmeltier
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News