Der Weltklimavertrag von Paris wird in der Öffentlichkeit oft mit dem Ziel in Verbindung gebracht, die Erderwärmung auf deutlich unter zwei Grad Celsius zu begrenzen. Tatsächlich handelt es sich dabei um die übergeordnete Vorgabe. Gleichzeitig gingen die Staaten dort aber auch zahlreiche ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 23. Juni um 07:45
@3 Ja, Zahl immer soviel Du kannst und wenn Chef fragt ob Du mehr arbeiten würdest sagst Du einfach nur Ja
(3) Mike_1 · 22. Juni um 17:08
Solange Deutschland immer fleißig bezahlt ist die Welt doch gerettet, der kleine Bürger hat doch eh nichts anderes mit dem Geld vor, .... Zinsen gibt es keine mehr nur wenn man Geld hat muß man noch Zinsen bezahlen, also weg mit dem Zeug...
(2) itsMike · 22. Juni um 13:44
Die Bundesregierung im Oktober LOL Wen schicken wir denn da hin? Am besten die Putzfrau vom Bundestag, denn Umweltminister ist da wahrscheinlich noch gar keiner im Amt.
(1) Grizzlybaer · 22. Juni um 11:48
Versprechen kann man viel. Ob man sich an diese hält steht auf einer anderen Seite.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News