Deine Suche nach 07.12.2023 hat insgesamt 15 Treffer ergeben

Haus der Stille

Regie: Simone Geißler
Darsteller: Simone Geißler, Aaron Thiesse, Lutz Scheffer, Cosma Dujat
Laufzeit: 88min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: ??? (Deutschland)
Verleih: UCM.One
Filmstart: 07. Dezember 2023
Bewertung: 6,0 (6 Kommentare, 2 Votes)
Um mit den Arbeiten an ihrem neuen Roman besser voranzukommen, hat sich eine Autorin (Simone Geißler) vorübergehend aus der Großstadt Berlin verabschiedet und auf einen abgelegenen Landsitz in der Lüneburger Heide zurückgezogen. Hier will sie sich Zeit nehmen, um über autobiografische traumatische Ereignisse zu schreiben. Mit der Zeit kommt es im Haus zu mysteriösen Ereignissen und es stellt sich heraus, dass sie von einem Mann gestalkt wird. Besonders seltsam ist, dass der sich in ihren Erinnerungen bestens auszukennen scheint und sie damit an den Rand ihrer physischen und psychischen Grenzen bringt...

Joram

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (7,5)
Regie: Devashish Makhija
Darsteller: Manoj Bajpayee, Mohammed Zeeshan Ayyub, Tannishtha Chatterjee, Rajshri Deshpande
Laufzeit: 119min
FSK: ???
Genre: Drama, Thriller (Indien)
Verleih: myKinoplex
Filmstart: 07. Dezember 2023
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
Auf der Flucht vor der Gefahr hält Dasru (Manoj Bajpayee) sein Baby fest und steht vor der ultimativen Frage: Überleben oder sich dem nahenden Ende stellen?

Hi Nanna

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (8,2)
Regie: Shouryuv
Darsteller: Nani, Mrunal Thakur, Shruti Haasan, Jayaram
Laufzeit: 158min
FSK: ???
Genre: Drama, Familie, Romanze (Indien)
Verleih: myKinoplex
Filmstart: 07. Dezember 2023
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Vijay (Nani), alleinerziehender Vater der sechsjährigen Mahi (Kiara Khanna) verliebt sich unsterblich - leider heiratet die Angebetete (Mrunal Thakur) einen anderen...

Wonka

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer · Forum :: IMDB (7,2)
Regie: Paul King
Darsteller: Timothée Chalamet, Calah Lane, Keegan-Michael Key, Paterson Joseph
Laufzeit: 117min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Abenteuer, Familie, Fantasy (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 07. Dezember 2023
Bewertung: 6,9 (22 Kommentare, 12 Votes)
Bereits in jungen Jahren träumt Willy Wonka (Timothée Chalamet) von seinem eigenen Schokoladengeschäft. Doch Schaum wie so manch anderer Traum ist das nicht. Mit dem Laden ist es ihm sehr ernst. Deshalb hat er auch viel Zeit damit verbracht, um die Welt zu reisen und an verschiedensten Orten seine Techniken zu verbessern. Doch bevor alles überhaupt richtig in Gang kommen kann, ist es schon fast wieder aus mit dem Traum vom eigenen Laden. Denn das mächtige Schokoladenkartell legt dem exzentrischen Wonka jede Menge Steine in den Weg. Aber ohne die Erlaubnis des Kartells geht nun mal leider gar nichts, die Ladentür muss verschlossen bleiben. Aber Wonka lässt sich auch davon nicht unterkriegen. Er sprudelt regelrecht vor Ideen, wie er seine schokoladigen Leckereien trotzdem unters Volk bringen kann. Alleine ist er dabei auch nicht. Die kleine Noodle (Calah Lane) ist ebenfalls mit dabei. Außerdem kann Wonka auf die Unterstützung der skurrilen Oompa Loompas setzen.

How To Have Sex

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: : How to Have Sex
Regie: Molly Manning Walker
Darsteller: Mia McKenna-Bruce, Lara Peake, Enva Lewis, Shaun Thomas
Laufzeit: 91min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: ??? (Großbritannien)
Verleih: capelight pictures
Filmstart: 07. Dezember 2023
Bewertung: 4,0 (9 Kommentare, 2 Votes)
Um den Abschluss der Highschool zu feiern, machen Tara (Mia McKenna-Bruce), Skye (Lara Peake) und Em (Eva Lewis) ihren ersten Urlaub mit ihren Freundinnen in einem beliebten Ferienort am Mittelmeer. Das Trio plant, mit ihren englischen Mitbewohnern, die sie bei ihrer Ankunft kennengelernt haben, eine Party nach der anderen zu feiern, sich zu betrinken und die Nächte durchzumachen. Für die junge Tara ist diese Reise der Exzesse wie ein elektrisierendes erstes Mal – bis ihr schwindelig wird. Ist sie angesichts der kollektiven Euphorie wirklich frei, jede sich ihr bietende Erfahrung anzunehmen oder abzulehnen?