Zuuuu geil!

das die nur Sachen im Geschäft verkaufen würden,

hat dann mit Kollegen geredet

als sie mich dann endlich verbinden wollte, war das Gespräch vorbei

Dann bei nem Klassenkamerad angerufen, der von der Seite wusste

:LOL::LOL::LOL:

Ich rufe dann lieber mit meinem eigenen Telefon an und lasse die Lautsprecher ran, das geht schneller und länger, man kann ja genauso im Vorschaumodus klicken und die Sprüche abspielen lassen.

Wer seine geheime Geheimnummer da eingibt, ist mE. selber Schuld, weil einfach kein mensch auf der Welt so blöd sein kann, egal ob die gespeichert wird oder nicht. Du kannst ja auch nen Trojaner aufm Rechner haben, der die nummer Speichert und weitergibt.

Wer seine geheime Geheimnummer da eingibt, ist mE. selber Schuld, weil einfach kein mensch auf der Welt so blöd sein kann, egal ob die gespeichert wird oder nicht. Du kannst ja auch nen Trojaner aufm Rechner haben, der die nummer Speichert und weitergibt.
Aber da hast du ja keinen Einfluss drauf, wenn jemand dir einen Streich spielen will, dem du ansonsten voll vertraust, und er in diesem Zuge deine Geheimnummer dort eingibt ;)

Irgendwie bekomme ich keinen ton, wenn ich jemanden anrufe. Hab mich zum test mal selbst angerufen, ich höre am pc nicht, was ich spreche und am telefon nicht, was ich anklicke... oder habe ich das ganze falsch verstanden?

Irgendwie bekomme ich keinen ton, wenn ich jemanden anrufe. Hab mich zum test mal selbst angerufen, ich höre am pc nicht, was ich spreche und am telefon nicht, was ich anklicke... oder habe ich das ganze falsch verstanden?

(tech. Update: teils Engpässe und verzögerte Audiowiedergabe wg. Serverarbeiten)

Bei mir gehts im moment auch nich...

Also bei mir lädt sich die Seite zum Anrufen nur tot... wie lang muss man denn da in etwa warten und würde man hören, wie "gewählt" wird (ob nun real oder die Töne nur simuliert ausgegeben wäre ja egal)?

Edit: okay.. bei der dritten Nummer kam schon mal Tuten, aber es ging keiner hin. :D Hm.. und bei der vierten klappt's natürlich wieder nicht mehr.

Edit: muha.. klappt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad selbst aus Spaß angerufen. Lustig, hat gleich beim ersten Mal geklappt!

komisch, das steht in den FAQ
Werden die eingegebenen Telefonnummern gesammelt?

Sie werden für zwei Wochen innerhalb der Datenbank aufbewahrt, da wir meinen, dass es ausreichend ist, jemanden einmal in zwei Wochen auf die Schippe zu nehmen. Innerhalb dieser Zeit kann dieselbe Nummer nicht noch einmal erreicht werden. Eine sonstige Verwertung der Telefonnummern gibt es nicht.

nun habe ich heute schon zweimal seine Nummer aus dem Impressum angerufen, wie geht das, wenn man nur einmal alle zwei Wochen die Nummer hätte nehmen können?

abgesehen davon geht bei ihm immer nur der AB ran :evil:

Wurde heute um 10 Uhr mit dem Teil aus dem Bett gejagt. Hab dann meiner Mutter erstmal erklären müssen dass ich nie vorhatte einen Computer bei eBay zu verticken bzw. der Typ sich verwählt hat. :mrgreen:

Ich hab mit der Seite vor knapp 2 Monaten ne Massenhysterie in meinem Bekanntenkreis ausgelöst, weil auf einmal jeder im Radio war - und jeder anscheinend von dem andern gegrüßt wurde ^^ War lustig.. und nein, ich habs noch nich aufgelöst... :biggrin: