Zuuuu geil!

"alle verfügbaren Telefonleitungen sind belegt - bitte später noch einmal versuchen"n ... muss man wohl mitten inner Nacht machen um mal ne freie Leitung zu bekommen :(

Edit: Ok jetzt hats geklappt, aber Mama hat gleich wieder aufgelegt -.-

Edit2: Ok bei Papa übers Geschäft hats funktioniert ... allerdings:
wegen eines hohen Besucheraufkommens ist die Dauer eines Telefonats momentan auf 100 Sekunden beschränkt - an der Einrichtung neuer Server wird gearbeitet

es stehen z.Z. 21 Telefonleitungen zur Verfügung"

Sind 100 Sekunden doch bissl wenig, aber witzig allemal :D

Zuletzt bearbeitet:
also man kann schon leute damit verarschen. meine mudder wurde ziemlich wütend, weil sie keinen PC verkauft hat ^^

Würd mich auch interessieren :biggrin:
Da sind viel zu wenig Möglichkeiten... Ich würde es ja mal ausprobieren, aber das fliegt zu schnell auf bei redegewanden Leuten :shifty:

ich find die antwortmöglichkeiten gut. konnte wirklich eins nach dem anderen durchklicken ^^ zuviele antwortmöglichkeiten würden auch verhindern, dass man schnell per mausklick antwortet, es muss ja übersichtlich sein.

Bin heute Mittag und heute Abend einmal durchgekommen. Die Verarsche im Büro war ein voller Erfolg, der zweite Anlauf war nicht so toll, da der Gesprächspartner einfach aufgelegt hatte. :mrgreen:

lol bin auch gerade durchgekommen :ugly: Meine Mutter wusste nix von nem angeblich verkauften pc und stürmte dann zu mir ins zimmer was ich für zeugs über ebay verkaufe :mrgreen:

mich würde nur mal die rechtliche Seite interessieren ..

die Speichern zB die Telefonnummer
was ist nun, wenn jemand meine private Geheimnummer nutzt?

auch andere Aspekte sind nicht unbeachtet zu lassen ...

macht das einer öfters, ist es zB Belästigung
wird dadurch jemand unter Druck gesetzt Nötigung
etc...

aber der Webmaster wohnt ja nur wenige km von mir entfernt ...

witti, :rtfm: ;)

Alle deine Fragen hat sich der Betreiber auch schon gestellt und in der FAQ beantwortet.
Ich glaub, er hat sich da schon viel bei gedacht

Ich bin ja sozial, das heißt, ich ruf mich erstmal selbst an um diese Zeit ... aber nix wars
Anrufe sind aus Gründen der allgemeinen Nachtruhe nur zwischen 8 Uhr und 22 Uhr gestattet.

witti, :rtfm: ;)

Alle deine Fragen hat sich der Betreiber auch schon gestellt und in der FAQ beantwortet.
Ich glaub, er hat sich da schon viel bei gedacht

ne, da steht eben nichts drin

wo steht etwas über die Art der Speicherung und Verwendung von Daten?
da steht nur, dass die 2 Wochen gespeichert werden

es ist rechtlich schon arg bedenklich

aber mal schauen, bin Samstag in Dortmund, sein Büro liegt ja in der Nähe der Bowlingbahn *g*

Wie müsste die FAQ denn lauten, damit du dich sicher fühlst?
Sorry, dass ich mich dumm anstelle, aber ich versuch grad auch nur, dich zu verstehn :ugly:

ne, da steht eben nichts drin

wo steht etwas über die Art der Speicherung und Verwendung von Daten?
da steht nur, dass die 2 Wochen gespeichert werden

es ist rechtlich schon arg bedenklich

aber mal schauen, bin Samstag in Dortmund, sein Büro liegt ja in der Nähe der Bowlingbahn *g*

Etwas paranoid? Durch Spaßbremsen und Paragrafenhengste wie dich ist in Deutshcland ja sowas kaum möglich :roll:

Nun lass doch diesen Spaß uns wenigstens, oder reite weiter auf deinen Paragrafen rum,a ber reite schön weit weg

das hat nichts mit paranoid zu tun

es ist und bleibt eben Nötigung ... denn wenn mich einer anruft und mir falsche Sachen unterstellt (zB in der ebay-Sache) freut sich die Anwältin

es ist und bleibt eben so, dass diese Seite eine sehr gefährliche Gratwanderung macht ... und die kann schnell in einem teuren Prozess enden ....

nette Idee, aber gefährlich eben

ist eh irgendwie plöd :mrgreen: Ich gebe "Marc" als Namen ein und der gibt "Ist die Marc da?"

Edit: Hab's erst auf dem 2. mal verstanden.