Zungenpiercing. Heute gestochen. Tut voll weh :(

negativ Zungenpiercing. Heute... 26.08.2006 09:43:40 Zungenpiercing neutral. Aber das du rauchst, muhar wie arm

das find ich ja mal echt daneben.... :roll: Und zu feige, seinen Namen zu schreiben.

Sie sagte, nur die Spritze tat weh, das Durchstechen , davon merkt man ÜBERHAUPT nichts! ich finds komisch, er fragte mich, piekt das ? ich : ne... gut, und durch damit :D

Wofür Spritze? Die ist doch fast genauso dick wie das Piercing an sich und man kann sie sich daher schenken. Das Stechen ist ein kurzer Schmerz, den Du erst realisierst, wenn er schon vorbei ist, so schnell geht das.

Für mich war das größte Problem auch das Rauchen. Deswegen rate ich stark davon ab. Meine Zunge ist so derbe angeschwollen, dass das Piercing darin verschwunden ist und ich mich gewundert habe, wie es noch in meinen Mund gepasst hat. Natürlich bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Hatte noch 800er Ibroprophen zu Hause, mit denen ich mich dann selbst behandelt habe. Nach einer Woche Schmerztherapie und nichts essen, war wieder alles OK. Dennoch rate ich vom Rauchen ab, da es sehr unangenehm war.