zukunft gesichert :)

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

ich hab die zukunft gesichert, ab 1. september bin ich offiziell 1. lehrjahr und mache kageristik! :D

ich bin so froh drüber... ich hab mit einem freund aus nrw das am freitag auf der reeperbahn gefeiert und es war geil ;) wir sind die allerbesten kollegen und hab uns die nacht um die ohren gehauewn mit hamburger dom und reeperbahn.

jedenfalls freu ich mich schon auf den 2. september, wo ich dann meinen 1. ausbildungstag habe. :) ich bin einfach nur glücklich!

:D

Zahlwerk schrieb:
[...] ab 1. september bin ich offiziell 1. lehrjahr und mache kageristik!
Meinen Glückwunsch! :)

Aber bist du dir wirklich sicher, dass du weißt was du da tust? Weder Wikipedia noch Google kennen den Begriff "Kageristik". Und ich schon gar nicht! ;)

Gibt ja ne Menge neue Berufe, evtl. kennt google die ja noch garnicht :mrgreen:
ne ne aber denk auch mal lageristik :) hgw Herr Zahlwerk

Herzlichen Glückwunsch,

aber mit einer Ausbildung hat man ja heutzutage leider noch lange nichts gesichert :/

Trotzdem ist das ein wichtiger Schritt und ein wichtiger Anfang in deinem Leben :)

Wenn dir der Beruf noch Spass machen sollte ist ja alles perfekt

gz

Arusiek schrieb:
Glaub mir... Eine Lehre hat mit dem wahren Leben absolut nichts zu tun ;)
DASS kann ich nur bestätigen! Kaum jemand heutzutage arbeitet noch in dem Beruf, den er als Lehrling gemacht hat, und wenn ich mir den Fortschritt von "just in time" systemen so ansehe, ist Lagerhaltung (auch bei den derzeitigen Grundstückspreisen) nicht gerade ein boomendes geschäft. :mrgreen:

Mit (naher) Zukunft meint er wohl die nächsten 3 Jahre ...

Ansonsten kann ich den anderen, ohne dir den Spaß an der AUsbildung zu nehmen, nur zustimmen.
Lehre hat mit Zukunft nix mehr zu tun, man bildet sich das ganze Leben weiter. Auf seine Ausbildung zu behaaren ist ein Todesurteil.