Zukunft der Benutzergruppe "Politik-Interessierte"

Soll die Benutzergruppe "Politik-Interessierte" wieder aufgebaut werden

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hfkb schrieb:
Etwas fadenscheinig...

Es gibt auch ein Tierforum, ein Musikforum, ein Ernährungsforum usw.

Ja, und es gibt hier Leute, die sich wünschen, das korrekte Rechtschreibung durchgesezt wird - also gibt es eine Gruppe "Rechtschreib-Offensive"... :mrgreen:

darkkurt schrieb:
Ja, und es gibt hier Leute, die sich wünschen, das korrekte Rechtschreibung durchgesezt wird - also gibt es eine Gruppe "Rechtschreib-Offensive"...
Naja, das ist irgendwie Ansichtssache! Die Rechtschreib-Offensive ist ja noch ein von Klamm-Mitgliedern gegründetes Projekt! Politik-Interessierte und Musiker gibt es hingegen in jedem anderen Forum auch!

Irgendwo habe ich das schon geschrieben, aber ich kann es nicht mehr finden! :-?

ich brauche so eine gruppe nicht unbedinkt.

Was die rechtschreibung betrifft, ich tue mich damit auch sehr schwer, es gibt halt Leute die das nicht beherschen und es niemals beherschen werden.

Schloesser33 schrieb:
ich brauche so eine gruppe nicht unbedinkt.

Was die rechtschreibung betrifft, ich tue mich damit auch sehr schwer, es gibt halt Leute die das nicht beherschen und es niemals beherschen werden.

Trotzdem kann man sich doch Mühe geben, oder?

Cybo schrieb:
Trotzdem kann man sich doch Mühe geben, oder?
Sicherlich, und unbestritten.

Aber es gibt halt auch Leute die sich zwar mühe geben es aber trotzdem nicht können.

Einer davon dürfte ich sein.

Diese User sollte man aber nicht "verteufeln"

Schloesser33 schrieb:
Sicherlich, und unbestritten.

Aber es gibt halt auch Leute die sich zwar mühe geben es aber trotzdem nicht können.

Einer davon dürfte ich sein.

Diese User sollte man aber nicht "verteufeln"

Dieser Beitrag hier, ist schonmal wesentlich besser und mit mehr Mühe verfasst als der davor. Alleine das richtige benutzen der Shift-Taste hinterlässt einen guten Eindruck. ;)

Außerdem ist es wie bei allem im Leben, was man nicht übt, kann man nie.

Hallo?!?!

Bleibt mal beim Thema, es geht hier nicht um die grammatikalisch oder orthografischen Fähigkeiten der Forumuser, sondern um die Einrichtung einer Benutzergruppe.

BTW: am 07.06. ist Stichtag. dann schließt die Umfrage!

Da die Unfrage mit einem negativen Ergebniss beendet wurde, ist die (von mir moderierte) Benutzergruppe "Politik-interessierte" also gestorben.

Das bedeutet auch, dass es keine Initiative von meiner Seite für solch eine Gruppe geben wird, ich stehe auch nicht für eine vergleichbare Gruppe als Moderator zur Verfügung.

Nichts desto Trotz steht es jedem User Frei, solch eine Gruppe ins Leben zu rufen und zu Pflegen.

Wenn sich jemand dazu bereitfindet, kann ja einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen und die Sache mit den Admins ausfechten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.