Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, unser Heiko.kath schrieb:, sachsenheiko...
eBusiness-Man schrieb:Wie schwer ist das eigentlich dort genommen zu werden?
lg.
stefna
badgirl-111 schrieb:Hi,
so jetzt muss ich auch hier mal was sagen. Ich werde nächste woche in eine talkshow gehen und zwar als gast. und warum ich dahin gehe ist folgender: ich möchte meinen ex zurück und dadurch will ichs versuchen. ist dann mein letzter versuch. und auch wenn hier alle gegen talkshows sind, dann ist das eure meinung. wenn man nämlich so sehr wie ich meinen ex liebe, liebt, dann würde er mich verstehen. die gefühle für ihn sind einfach unbeschreiblich. und wenn ihr ehrlich seid: wenn euch beispielsweise günter jauch einladen würde, dann würdet ihr auch hingehen oder? wenn ihr dadurch eure große liebe wieder bekommen könntet. wenn ihr das nicht versteht, dann habt ihr noch nie so geliebt wie ich. ist einfach so!!!
und zum thema geld: man bekommt die fahrtkosten und ein hotel für dich und eine begleitperson bezahlt. ob man so ne gage bekommt, weiß ich nicht. ist mir aber auch egal, da ich nicht wegen dem geld hingehe!!!
Und in der Talkshow machst du dir ernsthafte Hoffnungen? Meinst du dein Ex findest es toll, wenn du eure Probleme vor der ganzen Nation vorträgst?badgirl-111 schrieb:klar ich hab wirklich schon alles versucht um ihn zurückzubekommen.

morello schrieb:Das ist doch alles totaler Quark^^ Freunde von mir wurden schonmal auf der Straße angesprochen und gefragt, ob du nicht Lust hätten, für ein kleiens Entgeld bei einer Talkshow mitzumachen. Über die Stories würden die dann aufgeklärt werden und dann müssen die einfach nur da steht und schauspielen....
Warum sollten diese Fälle gestellt sein? Ich denke schon, dass das meiste was da gesagt wird zumindest halbwegs wahr ist. Wenn man sich diese Asis da mal anschaut die da teilweise teilnehmen kann ich mir das schon sehr gut vorstellen...Gähn, diese Fälle sind doch genauso gestellt wie der ganze Rest.
Cya Nightfire
Wie wär das denn:
In Talk-Show mit Klamm-T-Shirt? Und auch noch Geld für die TV-Werbung...
meine schwester war da... hat knapp 100 euro bekommen.
Ist britt ne recht bekannte? Weil sagt mir so spontant nicht wirklich viel.Ansonsten kann ich Britt nur empfehlen
ist zwar immer knapp mit der zeit bei der Sendung aber sonnst ist cool da![]()