Zu Gast in einer Talkshow?

naja die sind halt tv-geil! die denken das macht die berühmt oder die wollen einfach mal ihre hackfresse von anderen bewundert haben.

mit der kleinen aufwandsentschädigung kann man sich noch nicht mal den nächsten vaterschaftstest leisten.

Exorz1st schrieb:
oder die wollen einfach mal ihre hackfresse von anderen bewundert haben.

Bewundern? Wer zur Hölle bewundert Talkshow-Gäste? :ugly:
Ich bewunder nichtmal welche die was anständiges getan haben, wenns nich was herausragendes ist.. aber die kommen glaub nich in die erwähnten Talkshows..

Gesellschaftlicher Selbstmord fuer Geld?Aehm nein danke,das muss nun wirklich nicht sein...
Und ich kenne keinen,der durch Talkshows beruehmt geworden ist :D Es gibt doch auch genuegend andere Wege sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen-inwiefern man welches hat...

sunshinegirlHH schrieb:
Und ich kenne keinen,der durch Talkshows beruehmt geworden ist [...]
Es gibt tatsächlich Leute, die von einer Talkshow zur nächsten laufen und immer wieder andere angebliche Probleme ausbreiten. :yawn:

Die wollen wahrscheinlich gar nicht berühmt werden, sondern einfach nur für wenige Minuten im Rampenlicht stehen.

Wie wär das denn:

In Talk-Show mit Klamm-T-Shirt? Und auch noch Geld für die TV-Werbung...

Ich könnt mir vorstellen dass es gerade in so 'billigen' Talkshows im Vertrag n Paragraph gibt der so Shirts verbietet.. sonst würden da sicher noch mehr kommen die einfach nur zum werben mit nem vollgeklebten- und gedruckten Shirt da rumhocken...

Wer wirklich an einer niveauvollen Diskussion interessiert ist wird wohl kaum in solch eine "Show" gehen.

thocas schrieb:
[...] dann dürften die ja gar net ihre Markenpullover tragen.
Das ist gar nicht mal so unrealistisch. Oder hast du da schon mal ein Esprit-Schildchen aus dem T-Shirt gucken sehen? :hö: Ich kann mich nicht erinnern! Allerdings gucke ich diese Talkshows auch nicht! Nur beim durchzappen! Ehrlich! ;)

Da es beim ARD-Tatort auch schon so einen Aufruhr um Schleichwerbung gab, kannst du davon ausgehen, dass die da ziemlich genau drauf achten!

sunshinegirlHH schrieb:
Gesellschaftlicher Selbstmord fuer Geld?Aehm nein danke,das muss nun wirklich nicht sein...
Und ich kenne keinen,der durch Talkshows beruehmt geworden ist :D Es gibt doch auch genuegend andere Wege sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen-inwiefern man welches hat...
toni maroni, playboy51 aus reinickendorf, sachsenheiko...

eBusiness-Man schrieb:
Hi, war schon mal einer von euch bei einer Talkshow zu Gast?
Wieviel bekommt man da ca. und werden Reisekosten erstattet?

Das würde mich mal interessieren.

DANKE,
STEFAN

Mal auf deine Frge zurück zu kommen.Also ich wurde damals von Arabellas Redaktion angerufen,2 Tage nachdem ich mit mein Ex schluß gemacht hatte,und wurde eingeladen,reisekosten hätte ich bekommen und Hotelunterkunft plus eine begleidperson (also hätte ich kostenfrei mit nehmen können).
Also man sieht damals ging das relativ fix.

Wenn du schnell ins Tv willst,dann geh doch zu Oli Geisen,der hat fast jeden Tag das Thema: "Bin ich der Vater meiner Kinder?":D

diereiki schrieb:
Ich dachte immer, die werden gecastet oder jahrelang dafür trainiert irgendwie lustigen blödsinn zu reden :>
So kommt mir das auch immer vor, ich versteh nicht, wie sich manche Menschen freiwillig so lächerlich machen lassen...

diereiki schrieb:
Ich dachte immer, die werden gecastet [...]
Dann gäbe es wohl kaum genügend Leute, um das Sofa täglich zu füllen. ;)

So schwierig ist es also nicht, zu Herrn Geissen oder zu Frau Int-Veen in die Show zu kommen. Und wirklich trainiert sehen die Gestalten da ohnehin nicht aus!

Ich hab eine Bekannte die wurde vor Jahren auf der Strasse angesprochen ob sie nicht in eine Talkshow wollen. Sie sollte so tun als wäre sie der größte Backstreet Boys Fan der Welt. Das ganze hat 800 Mark gebracht und monatelang dumme Sprüche in der Schule und sogar auf der Strasse.