Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exorz1st schrieb:oder die wollen einfach mal ihre hackfresse von anderen bewundert haben.
Es gibt tatsächlich Leute, die von einer Talkshow zur nächsten laufen und immer wieder andere angebliche Probleme ausbreiten.sunshinegirlHH schrieb:Und ich kenne keinen,der durch Talkshows beruehmt geworden ist [...]
Das ist gar nicht mal so unrealistisch. Oder hast du da schon mal ein Esprit-Schildchen aus dem T-Shirt gucken sehen?thocas schrieb:[...] dann dürften die ja gar net ihre Markenpullover tragen.
Ich kann mich nicht erinnern! Allerdings gucke ich diese Talkshows auch nicht! Nur beim durchzappen! Ehrlich! toni maroni, playboy51 aus reinickendorf, sachsenheiko...sunshinegirlHH schrieb:Gesellschaftlicher Selbstmord fuer Geld?Aehm nein danke,das muss nun wirklich nicht sein...
Und ich kenne keinen,der durch Talkshows beruehmt geworden istEs gibt doch auch genuegend andere Wege sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen-inwiefern man welches hat...
kath schrieb:toni maroni, playboy51 aus reinickendorf, sachsenheiko...
eBusiness-Man schrieb:Hi, war schon mal einer von euch bei einer Talkshow zu Gast?
Wieviel bekommt man da ca. und werden Reisekosten erstattet?
Das würde mich mal interessieren.
DANKE,
STEFAN
eBusiness-Man schrieb:Wie schwer ist das eigentlich dort genommen zu werden?
So kommt mir das auch immer vor, ich versteh nicht, wie sich manche Menschen freiwillig so lächerlich machen lassen...diereiki schrieb:Ich dachte immer, die werden gecastet oder jahrelang dafür trainiert irgendwie lustigen blödsinn zu reden :>
Dann gäbe es wohl kaum genügend Leute, um das Sofa täglich zu füllen.diereiki schrieb:Ich dachte immer, die werden gecastet [...]