Verkaufe zockoria.de

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
791
16
Hallo,

ich verkaufe meine Flash Game Seite zockoria.de mit allen Plugins und dem Design. Die Seite basiert auf wordpress.

gruß knuppel

Zuletzt bearbeitet:
Mit Domain? Wie viele angemeldete und aktive Mitglieder? Pagerank? Wie hoch ist der Traffic und wo kommt der her? Und zu guter Letzt, Preisvorstellung?

Die Domain wird mit verkauft, da ich für diese keine Verwendung nach verkauf der Plugins habe. Alles in allem 180 Euro. Um Besucher, Pagerank usw. müsst ihr euch selbst kümmern. Nicht das es dann Beschwerden gibt, wenn meine Zahlen nicht mit euren übereinstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kein Interesse. Beim Verkauf eines kompletten Webprojekt, gehören diese Daten als Information dazu. Niemand mag die Katze im Sack kaufen.

Mir geht es ja auch mehr um den Verkauf der Plugins. Und da ist der Preis gerechtfertigt.

Das heißt nicht, dass ich es für 30 Euro verkaufen muss! Ich bin hier nicht zum verkauf verpflichtet.

Mir geht es ja auch mehr um den Verkauf der Plugins. Und da ist der Preis gerechtfertigt.

dann erläutere mal bitte deine AddOns ...

WordPress ist kostenfrei meines Wissens nach.
Das MyArcarde welches dort genutzt wird kostet beim Distributor in der Pro-Version mit 38k Games dabei 35 Euronen ... Über das Template kann man sich streiten. Kann Free sein, oder aus der umgebenden Kollektion. Sicher aber nicht mehr als 15 Euro ... Domainkosten, seien wir mal großzügig 12 Euro ... hab ich irgendwas vergessen =?!=

Bei den 35 Euro hast du schon mal die Mehrwertsteuer vergessen, die noch dazu kommt.
Das Theme für 39$ + Mehrwertsteuer.
Mit dabei sind noch myArcade Contest,
CubePoints Giveaway & Betting System 29,99$,
WP Socil Streamer + Arcade Extension,
Mobile Theme. Alle nicht umsonst.

Sorry, aber ich diskutiere hier jetzt nicht mit dir rum. Außerdem gibt es auf alle plugins weiter Support von de Programmierern. Ich werde den Käufer auch die ersten paar Wochen bei der Seite unterstützen.