Zockerslots Umfrage für neue Rally

Reine Lose- oder Sachpreisrally

  • Loserally

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sachpreisrally

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
glaub nicht das es welche gibt, hab keinen start gefunden, hänge mich aber auch einmal an !

209557;72092;37310;170567;177944;157341;178243;65661;227777;220349
5276;65759;

Vielen Dank
 
streethawk15 schrieb:
glaub nicht das es welche gibt, hab keinen start gefunden, hänge mich aber auch einmal an !

209557;72092;37310;170567;177944;157341;178243;65661;227777;220349
5276;65759;

Vielen Dank


leute schaut euch mal post 20 und 35 an... die kette ist schon lange zuende.

gibt aber sicher bald eine neue.

gruss duxion
 
kann sein, das die kette zu ende ist, aber auf der werberseite steht immernoch, daß es von Dir (duxon) 500 K und von Zockerslots 100 K gibt und auf die warte ich halt immernoch.
 
Ich auch

Ja genau diese Lose habe ich auch noch nicht bekommen


Klamm : 235428

Gruß Bina
 
Hallo,

ich weiß - die Kette ist bereits beendet.
Auf der Seite stand - wie ja hier schon gesagt - +500k von Dir..
Also poste ich einfach mal meine ID und wart' ab, ob ich noch was bekomm'

106982
 
Wartet immernoch auf die versprochenen 500K und denkt sich, daß sie so keine klammern verteilen kann. Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, daß ich keine Antwort auf meine Frage bekomme - tut der Seite nicht sehr gut duxion !!
 
keulchen schrieb:
Wartet immernoch auf die versprochenen 500K und denkt sich, daß sie so keine klammern verteilen kann. Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, daß ich keine Antwort auf meine Frage bekomme - tut der Seite nicht sehr gut duxion !!

Hallo

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab auch noch ein reallife!

die 500k sind auf dem konto und die 100k von diesem thread hier gelten für diese user die sich ohne werber über diesen thread anmelden.

gruss duxion
 
keulchen schrieb:
Wartet immernoch auf die versprochenen 500K und denkt sich, daß sie so keine klammern verteilen kann. Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, daß ich keine Antwort auf meine Frage bekomme - tut der Seite nicht sehr gut duxion !!

Frau und Kiddies wollen auch noch was von Duxion haben!! ;)

Also kann es vielleicht mal etwas länger gehen. Und arbeiten muss man halt auch noch!!

Also habt auch mal Geduld. Andere Seiten brauchen länger um zu zahlen......