Zockerslot.com- 600 Mio Refrallye gestartet

Hi Admin,

bitte meinen Account dort wieder löschen bitte. Nicht sperren, sondern löschen , vielen Dank ;)

nee geht nicht ! Der Link ist nicht aufrufbar. Dann soll der Admin das bitte machen oder Webby mir egal thx. ;)

hi leutz,
sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe..hab ein bissel verständnis dafür..habe es mir heut schon angesehen und werde am montag mit dem provider ein plan bzgl. eines neuen servers machen..okay..:D..so nun kurz mal was zur meiner person..bin männlich - 32 jahre jung und stehe voll im berufsleben und bin noch zusätzlich beim thw..gestern nacht mußte ich auch wieder raus..bin sehr glücklich darüber, daß ich einen sehr guten co admin (maddin) gefunden habe der mich bei dem projekt unterstützt..und ich denke mal das genügt - oder?..:D..

MFG[/QUOTE]

MFG
@ Threadersteller: Liefer uns doch mal bitte ein paar Infos über dich. Wer bist du, wie ist deine KlammID, bist du Schüler oder hast du nen Job, so dass du dir die Seite auch wirklich leisten kannst... nicht dass das ein zweites redhotchililose.de, yuufoo.de, logwin.de whatever wird... 8)

viel spaß weiterhin
:mrgreen: