D4n131
I'm back xD
- 14 Mai 2006
- 4.329
- 198
mich mal bitte noch umschreiben auf 30
danke
bist umgeschrieben, wir sidn gerade dabei die fehler mit der rallye und den aps zu beheben,dauert einen moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich mal bitte noch umschreiben auf 30
danke
Bei mir geht auch alles@klucki melde dich mal im ICQ bitte danke
Wann werden eig. immer die Refvergütungen gutgeschrieben?
MfG
3 Uhr nachts, die aps umwandlung wird jedoch immer manuell gemacht innerhalb von 24h![]()
AUf Zockerhalle herrscht moment Jackpot Alarm,der Pirateria JP fällt zwischen 12 und 12,5mio und steht bereits bei 11,6 Mio. Anschließend folgen mehrere JP Stunden wo er in regelmäßigen ABständen fällt,geplant ist zwischen 2 und 5 Mio
AUf Zockerhalle herrscht moment Jackpot Alarm,der Pirateria JP fällt zwischen 12 und 12,5mio und steht bereits bei 11,6 Mio. Anschließend folgen mehrere JP Stunden wo er in regelmäßigen ABständen fällt,geplant ist zwischen 2 und 5 Mio
hätte man nicht wenigstens mal ein paar tester die seite testen lassen konnt , danach wird der eine oder andere fehler noch bereinigt , da ich es bei vielen seiten gesehen und gemerkt habe das sich immer fehler einschleichen können .
wenn ich etas verpasst hab das schon tester am werk waren dann möchte ich nichts gesagt haben
ich wünsche euch jedenfalls viel gück mit eurer seite
gruss hardy
tests an den slots usw. wurden bereits regelmäßig durchgeführt,jeder slot wurde auf seine funktionsweise getestet. da die seite schon einige zeit in planung war/ist sollten keine fehler mehr da sein. falls es jedoch doch noch fehler gibt,was immer mal passieren kann, werden diese schnellstnöglich behoben.
wünsche dir viel spaß![]()