Zockerhalle.de->das Zockerparadies/ Roulette/150 Mio-Rallye/Pirateria JP über 150 Mio

das Problem mit den APs ist behoben, die Ap Umrechung findet nun jedoch in unregelmäßigen Abständen in einem Abstand von 24h statt und beträgt 0.5 Lose Je ap. Gerade habe ich diese Umrechnung unternommen.

So eben ist eine Spontane Rallye gestartet im Wert von 25 Mio Losen.
Sie geht 2 1/2 Stunden.
Viel Spaß und gute Gewinne !!!

So nun kann ich sagen das alles wieder geht der Grund warum der Piraterias nicht ging war irh habt ihn voll geballert * grins* mehr als 1000 logs ( PN system ist auch online)

so nun laufen meherre Ralleys...

1 Refralley
2. Piraterias Ralley
3. Blackjack + Poker Ralley
4 Zockralley an allen slots
5. eine Spontan kampf Ralley bis 21 uhr 45

viel Glück allen an den 5 ralleys

Rallye ausgezahlt :

1 umweltpolizeisb 764020 13000000
2 tost7 744000 7000000
3 meinschnuggel 396500 3000000
4 machojunior 382000 1000000
5 ChUcKnOrRiS 296000 500000
6 Schnuller 102500 500000

GW allen Gewinnern

AUf Zockerhalle herrscht moment Jackpot Alarm,der Pirateria JP fällt zwischen 12 und 12,5mio und steht bereits bei 11,6 Mio. Anschließend folgen mehrere JP Stunden wo er in regelmäßigen ABständen fällt,geplant ist zwischen 2 und 5 Mio

AUf Zockerhalle herrscht moment Jackpot Alarm,der Pirateria JP fällt zwischen 12 und 12,5mio und steht bereits bei 11,6 Mio. Anschließend folgen mehrere JP Stunden wo er in regelmäßigen ABständen fällt,geplant ist zwischen 2 und 5 Mio

Komisch, bei mir kommt, das Spiel ist zur Zeit deaktiviert

aber ein vernünftiges spielen ist das aber nicht wenn ständig ein fehler auftritt und man den slot ständig neu aktualisieren mus und autoplay laufen lassen geht garnicht :(

hätte man nicht wenigstens mal ein paar tester die seite testen lassen konnt , danach wird der eine oder andere fehler noch bereinigt , da ich es bei vielen seiten gesehen und gemerkt habe das sich immer fehler einschleichen können .

wenn ich etas verpasst hab das schon tester am werk waren dann möchte ich nichts gesagt haben

ich wünsche euch jedenfalls viel gück mit eurer seite

gruss hardy

tests an den slots usw. wurden bereits regelmäßig durchgeführt,jeder slot wurde auf seine funktionsweise getestet. da die seite schon einige zeit in planung war/ist sollten keine fehler mehr da sein. falls es jedoch doch noch fehler gibt,was immer mal passieren kann, werden diese schnellstnöglich behoben.

wünsche dir viel spaß ;)

jaja und es wurde ja alles getest

entschuldigung für die Probleme, der Slot wird nun noch einmal komplett von Chuone durchgecheckt.

EDIT : Da der Chuone Slot einige Fehler bestizt und deshalb nicht mehr mit Spielspaß zockbar ist,ist er vorübegehend deaktiviert bis der Fehler komplett ausfündig gemacht worden ist.

Die anderen Slots laufen natürlich normal weiter und die JP Jagd wird verlegt an einen anderen Slot

Zuletzt bearbeitet:
mal noch eine frage

warum hat mein werber noch nichts an mir verdient

dein Werber ist bking, er hat schon 0 Lose an dir verdient.

Meine ap's
12100 AP
899600 APZ

das ist leider in bug dieses scriptes,dass du nicht sehen kannst wieviel dein werber verdient hat, mit der refumrechnung klappt es jedoch und lose werden immer um 3 uhr nachts gutgeschrieben

Jackpot Alarm am Schatz Slot.

Von 15-20 Uhr finden die Jackpot Hours statt,der Schatz Slot wird immer ab ca.3Mio Losen fallen,und der JP wird um ein vielfaches schneller steigen.
Viel Spielspaß und gute Gewinne wünscht euch , hacki90