Zockerhalle.de->das Zockerparadies/ Roulette/150 Mio-Rallye/Pirateria JP über 150 Mio

-Piraterias Ralley noch noch weniger als 2mioAp bis Ende( Jackpot steht auf 154mio)

-Refralley läuft auch und geht bis 222Refs erreicht sind

-Dice-Day-Ralley ist schon 50% der Ralley vorbei

-Roulette Ralley ist auch eit gestern gestartet und läuft cachefrei

-150mio Zockralley ist auch schon in der Endphase

Holt euch einen guten Platz vor dem Ende der Ralleys
mfg Euer Zockerhalle-Team

Liebe Zockerhalle User/innen,

gerade eben wurde die große 150 Mio Rallye ausgezahlt, herzlichen GW allen Gewinnern,
hier der Endstand :

# Name Punkte Gewinn
1 machojunior 27609300 70000000
2 Dogdo 24490020 40000000
3 Luigi 14950000 20000000
4 florino1705 3180100 10000000
5 firebrigade112 2096150 5000000
6 fuckthesystem 1662624 4000000
7 meinschnuggel 1484910 4000000
8 pistazien 886840 1000000

lG hacki90

Wunderschönen Guten Tag Herr Gangster,

hier mal einige Postings von euch.

hacki90 schrieb:
ich würde sagen, bei der 1ten seite haben wir uns etwas mit der zeit verplant:(. nun ist es jeodch schon seit einigen wochen geplant und es passt alles,auch von der zeit her, am besten wartet ihr den start ab und nach und nach wird sich das vetrauen wieder von selber aufbauen ;)

christian561969 schrieb:
naja, werde mal ein paar wochen abwarten, bevor ich mich um die seite kümmere, mal schauen, ob sie euch dann wirklich noch gehört, und was mit eventuellen Anteilen ist.

sorry, aber das konnte ich mir bei eurer vorgeschichte nicht verkneifen.

trotzdem wünsche ich euch jetzt schon viel glück

Gangster schrieb:
warte einfach ab die Seite wird nicht so schnell verkauft..
hat irgendjemand noch ein Wunsch?

Gangster schrieb:
keine Angst zordorak seite wird nicht verkauft..

Klar, wir sollten keine Angst haben, Lose in DLs investieren, damit du die Seite fein wieder verkaufen kannst. Für Schüler macht das Sinn, Seite günstig eröffnen, teuer verkaufen aus Zeitgründen und neue eröffnen und so weiter, so finanziert man sich sein Taschengeld. Traut euch bloss nicht nochmal unter diesem Nick eine Seite zu eröffnen und dann zu schreiben "die Seite wird nicht verkauft", weil ihr das eh nicht halten könnt.

Das ist echt lächerlich, wie man so das Vertrauen von Usern ausnutzt und am Anfang des Threads noch rote Popel dafür geerntet hat, dass man doch abwarten soll und es bestimmt nicht wieder so kommt.

Ich verstehe, ihr habt den perfekten Plan gehabt und Zeit und nun ist was ganz schlimmes passiert und ihr könnt euch nicht mehr drum kümmern.

Wenn ihr sowas wie eine Seite habt, müsst ihr damit klarkommen, dass das ab dem Zeitpunkt AUCH euer Reallife ist bzw. dazu gehört, ansonsten sollte man so eine Seite gar nicht starten.

Na, wenn das so ist!

Viel Glück im weiterem Reallife, aber bitte nicht bei Klamm...

war klar das du kommst..das ich keine Zeit mehr für Klamm habe und desegen verkaufen wir die siete da es des beste für uns und für die seite ist..und fertig..
hör au mit deinem SPam ..

close bitte, da der Besitzer einen eigene Thread offen hat..mfg

Zuletzt bearbeitet:
war klar das du kommst..das ich keine Zeit mehr für Klamm habe und desegen verkaufen wir die siete da es des beste für uns und für die seite ist..und fertig..
hör au mit deinem SPam ..

close bitte, da der Besitzer einen eigene Thread offen hat..mfg

Ja, deswegen haben mir eben 2 noch zugestimmt. Ja, das beste ist es die Seite zu verkaufen. Das war auch nicht meine Frage oder mein Appell an dich. Das wirst Du vielleicht selber noch rausfinden.

Du musst mit solchen Posts rechnen, wenn du im ersten Post alles abstreitest und schreibst, es wäre diesmal doch anders und alles durchstrukturiert und das zeigt schon, dass man bei jedem kleinem Problemchen (ich betone -chen!) aufgibt. Es muss schon was schlimmes passiert sein oder du bist jetzt beruflich eingeschränkt, aber trotz Schule hat man meist noch locker soviel Zeit sich zu kümmern, außer man hat gerade Abiklausuren oder Prüfungen im Studium, dann könnte es eine zeitlang knapp werden, aber deshalb direkt das Projekt verkaufen.

Hau rein, somit machst Dir Freunde und dein nächstes Projekt, was von dir oder hacki sicherlich noch kommen wird, eröffnet Ihr am besten unter einem neuem Nick.

Immerhin hat ein vernünftiger Betreiber die Seite übernommen, von dem ich bisher nur gutes gehört habe.

was geht hier bitte ab?????

Verkauft?????

Und meine Anteile????? Alles für di8e Katz.

Und die große Klappe von Euch beim Start der Page?????
rtfm.gif

Das ist Eure Einstellung??

Hoffe nur, Euch glaubt keiner mehr was.

schiessweg.gif

Und um die Beschwerden nicht abzubekommen, soll die Seite schnellstens geschlossen werden??
Ich hoffe nur, das die Mods den Thread offenlassen, damit alle mitbekommen wie Falsch Ihr seid.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anteile wurden mitübergeben,stand so auch im Verkaufsthread,dass bereits 63 Anteile verkauft wurden;)

@klucki... wenn du den neuen webby freundlich bittest erstattet er dir die Lose zurück.

Zuletzt bearbeitet:
wieso webmasterdsd ?!?! wie auch immer,die anteile wurden back gezahlt,siehe anteilsthread