zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Banner-Fehler?

Hi roi :)

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich also schon im Voraus um Entschuldigung.

Kann es sein, daß in den Klick-Bannern auf zockerarea.com ein Fehler ist? Die Banner-Nummer 16777215 ist gleich sieben Mal vorhanden, immer mit der gleichen Laufzeit, aber Vergütungen zwischen 1900 und 3800 Losen. Natürlich kommt, wenn man alle 7 Banner klickt, 6 Mal die Meldung, daß die Wartezeit zu kurz war. Klickt man nur den Ersten, sind beim Reload auch nicht alle anderen weg, sondern nur 2 oder 3.

Beste Grüße
Roland

• Like
Reaktionen: roi
Hi Roland!

Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hab es mal ausgebessert.

Gewinn

Hallöchen,

leider kein Screenshot, da Western-Slot auf Automatik lief und ich mal eben die wohnungseigene Keramik-Ausstellung besuchen musste, aber trotzdem:

3 Mio. klammlose bei 10k Einsatz!

Geil!:mrgreen:

Danke

Hallo,
ich habe leider auch keinen Screenshot vom Ritter, da ich ihn zu dieser Zeit auf AUTO laufen ließ. Aber der Gewinn wurde wie man hier sehen kann, gebucht. :biggrin:

Danke,
Robbi5

25,5 mio am Ritter-Slot bei 50k Einsatz:

https://www.img-teufel.de/?img=RitterSlot27f5e86a2jpg.jpg

Wow, der erste "größere" Gewinn, den ich auf Zockerarea gemacht hab..
Bei 50K 10 Mio. gewonnen... ist nicht so viel wie andere hier, aber trotzdem bin ich zufrieden :LOL:

Ritterslot3a600c88jpg.jpg

Glückwunsch! Dass die Schwerter zusätzlich Wild-Symbole sind, weiß doch jeder :liar:
Kannst aber gerne noch öfters hier was reinstellen. ;)
1 Mio. Bonuslose sind bei dir.

Wow... 8O der gleiche Gewinn noch mal! :D

(Sorry, dass mein letztes Bild so riesig war, ich kannte es von anderen Foren so, dass es im Thread automatisch angepasst wird... ;) )