guten morgen
lese ja immer die nl, gerne auch den von roi, da er geile rallys nette gs und auch sonst immer interessante sachen drin stehn hat
das betteln in der shoutbox habe ich auch schon mitbekommen, das ist ja leider auf jeder seite irgendwie so, und unteranderem deswegen beteidige ich mich sehr sehr wenig an shoutbox gesprächen.
aber ich muss nu auch mal sagen, das ich die seite klasse find, eine der wenigen seiten wo die user noch könig sind, wo es jp/slots/einsätze für jederman gibt...bei manchen mega pötten, mega einsätzen womit man die dann gewinnen kann, habe ich ja leider jeglichen spass verloren...vllt bin ich ja genau deswegen auch nach längerer zeit wieder aktiver hier
die einzigste anregung die ich habe, was ich immer vermiss, ist unter den slots die jp-stand anzeige. man muss ja leider immer ins game um zu schauen was der jp macht, bzw bei manchen muss man sogar drehen damit man den dann angezeigt bekommt, deswegen spiel ich zb nich jedes game
vllt kann man da ja mal was einbauen
nun sag ich danke für deine aktion, lass auch mal meine id da ID: 198
liebe grüße
BSPitti
Vielen Dank für die netten Worte und für die Anregung. Werd mich gleich darum kümmern. Mal schauen ob ich das hinbekomme.
Hiho...
Kann man dann eigentlich jeden Tag hier posten, um BL zu bekommen?
Nein, aber es wird immer wieder kurzfristig Aktionen geben, die in der Shoutbox angekündigt werden und bei denen man ein paar Bonuslose abstauben kann.