Zocken4Suesses.de - Neustart - ohne Einsatz an Rallys mit Preisen teilnehmen!

Hallo,

die Testrally ist vorbei. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, es hat Spaß gemacht mit der Mrd. Testguthaben.

Die Gewinner der Testrally sind:

* 1. Platz unbeFlu 100.000.000 Klamm-Lose
* 2. Platz Mikeekim123 900 Gramm Süßwarenmischung (natürlich inkl. kostenlosem Versand)
* 3. Platz donmausi 4 Haribo-Beutel (natürlich inkl. kostenlosem Versand)

Ich bin jetzt erst zu Hause. Ich benachrichtige die Gewinner gleich per E-Mail. Danach lösche ich alle Accounts, öffne Ein- Auszahlungen und starte eine Rally. :)

Mist ich auch habe mich auf 2 mrd hochgearbeitet :(

Ich wollte nur niemanden nerven mit einem Newsletter. Ich mag Newsletter nicht so. Deshalb will ich es bei mir auch auf das nötigste reduzieren. Deshalb hab ich keinen mehr gestern rausgeschickt. :)

So viel hatte ich glaube ich nicht mehr. Das ist aber trotzdem ärgerlich - einmal so zocken wie die "Großen" :mrgreen:
Also ich beantrage dann hiermit die Auszahlung meines Guthabens auf mein Klamm.de Konto. :ugly:

Da lässt sich bestimmt was einrichten. Ich kann mich noch an ein Turniermodus Addon erinnern. :)

Sweet Pot zählt die APs nicht mit bei der Ralley :-? Zudem kommt ab und an mal einfach ein leeres Feld, Einsatz wird einbehalten.;)

Hallo,

die Slots zählen ihre Ap. Bei der Testrally gab es da keine Probleme. Ich hatte nur vergessen einen Wert einzutragen für die AP. Hab deine AP nun nachgetragen.

Zudem kommt ab und an mal einfach ein leeres Feld, Einsatz wird einbehalten.;)
Das Problem wurde mir bei 250.000 Testspielen nicht einmal berichtet. Ich kontrolliere das aber sofort. 38 Spiele gewonnen, 41 verloren. Fehlt da ein Spiel? Oder hast du eine GameID für mich? :)

500 Mio. Rally wurde gestartet! Ende ist bei 100 Mio. AP! :)

Hallo,

die LimiterRally wird im Einvernehmen beendet und ausgezahlt.

Der Gewinn für die Testrally wurde zwar an den ersten Platz schon gezahlt. Der zweite und dritte Platz muss sich leider bis Mittwoch noch gedulden. Lose lassen sich mit einem Klick überweisen. Pakete leider noch nicht. :ugly:

Der Erwartungswert wurde wieder auf 99% angepasst.

Am SweetPot kann also wieder mit dem Gewinnfaktor 1,97 gewonnen werden. Die Einsatzstufen wurden erhöht auf: 1000,2000,5000,10000,20000,50000,100000,200000,500000,1000000,2000000,5000000,10000000.

Viel Spaß!