ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als webbi muss man meiner Meinung nach schauen, dass alles richtig läuft. Wenn man Webbi un gleichzeitig Bauer der Slots ist, ist das wohl erst Recht zu erwarten, wie ich finde.

Da man hier für den Fehler nicht die User verantwortlich machen kann, würd ich ganz ganz vorsichtig sein mit dem Zurückbuchen. Ich denke, jeder wird dir entgegen kommen, aber so wie du dich hier gibst, ist es meine Meinung nach etwas bedenklich. So kompromisslos und bestimmt, als ob die user an dem Fehler schuld wären, und das sind sie ganz sicher nicht.

Wollt dir eigtl. grad ma n Grünen geben, weil der ewig Rote Popel nervt, aber das muss jetz noch weiter warten :angel:

so ich werde jeweils 80% von den Shirttransaktionen abziehen der letzten 24 Stunden.

78016 - 112.400.000
128072 - 468.000.000
135609 - 16.000.000
139053 - 8.800.000
140664 - 856.000
147758 - 2.000.000
156116 - 4.000.000
166719 - 5.000.000
248971 - 12.000.000
260968 - 112.000.000

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Unterm Strich haben alle User die den Fehler unfreiwillig "ausgenutzt" haben, trotzdem noch viel gewonnen!
Ich werde jetzt genau schauen wie das überhaupt passiert konnte!

Als webbi muss man meiner Meinung nach schauen, dass alles richtig läuft. Wenn man Webbi un gleichzeitig Bauer der Slots ist, ist das wohl erst Recht zu erwarten, wie ich finde.

Da man hier für den Fehler nicht die User verantwortlich machen kann, würd ich ganz ganz vorsichtig sein mit dem Zurückbuchen. Ich denke, jeder wird dir entgegen kommen, aber so wie du dich hier gibst, ist es meine Meinung nach etwas bedenklich. So kompromisslos und bestimmt, als ob die user an dem Fehler schuld wären, und das sind sie ganz sicher nicht.

Wollt dir eigtl. grad ma n Grünen geben, weil der ewig Rote Popel nervt, aber das muss jetz noch weiter warten :angel:

ich beschuldige gar niemand .. ich sage nur "wenn der dino nichts schmeißt blinkts wie verrückt .. wenn er dann schmeißt und zwar unnormal viel meldet sich keiner" .. und das ist leider die wahrheit!
und ich denke die 80% von den lose zurück buchen ist die beste lösung.
ich habe hier in der vergangenheit schon 2 MRD verschenkt! und jetzt sind es immnoch 1,5 MRD ++ denn die shirts die nicht eingetauscht wurden, kann man nicht nachvollziehen.
mir ist klar dass das den meisten nicht gefallen .. aber ganz ehrlich ist es der einzige weg und mir ist auch klar dass viele die seite verlassen werden, aber damit muss ich leben. besser als wenn ich sie jetzt verkaufen würde , oder einfach zu mache!

es gibt ja die transaktionsliste für die shirts .. von daher wird schon nich zuviel abgezogen

Nich viel is gut, bei 5 Mio. pro Shirt und den ganzen Shirts die verkauft wurden, kommt bestimmt ne Menge zusammen. Aber gut, wenns nen Fehler war muss der behoben werden. Und ehe man als Buguser dargestellt wird oder ähnliches lieber einen Teil zurückbuchen obwohl wir dafür janichts können.

Hoffe das klärt sich schnell.

Naja, es gab hier genug Ärger, also tue nich so, als ob es jetz im Nachhinein alles Lapallien waren :-?

Und was heißt denn unnormal viel schmeißen? Man kann doch auch 100 mio am stück verlieren bei großen Einsätzen? Un du selbst sagst doch, dass es möglich is, locker n ehalbe milliarde oder mehr an dem Teil zu gewinnen? Wo soll man als Gamer dann ne Anomalie sehen wenn er mal schmeißt? :think: Find ich unlogisch.

naja ich kann ihns chon verstehen ist mist sowas.
also ich bin einverstanden mit den 80 % zwar mach ich da selber minus mit den ganzen sachen. jp gemeinschaft und dann noch dauerverlust am teddy gestern (200 mio) aber egal hat wirklich spaß gemacht auch wenns im normalmodus beim dino net so läuft find ich es klasse.

hoffe du bekommst das alles schnell wieder hin.

aber was mir da aufgefallen war irgendwie das nur soviele shirts kamen beim 500ker einsatz kann das sein?

Naja, es gab hier genug Ärger, also tue nich so, als ob es jetz im Nachhinein alles Lapallien waren :-?

Und was heißt denn unnormal viel schmeißen? Man kann doch auch 100 mio am stück verlieren bei großen Einsätzen? Un du selbst sagst doch, dass es möglich is, locker n ehalbe milliarde oder mehr an dem Teil zu gewinnen? Wo soll man als Gamer dann ne Anomalie sehen wenn er mal schmeißt? :think: Find ich unlogisch.

dass er aufeinmal shirts wie verrückt schmeißt .. daraum ging es.
und ich sage gar nicht dass kein ärger gab ... ich weiß es noch ganz genau
als sich alle beschwert haben dass der teddy gefressen hat wie nix und ich hab für entschädigung gesorgt ... jetzt ist es aber andersrum und jetzt soll ich nochma entschädigung zahlen ? ich denke so wie es jetzt ist .. schaden teilen, ist es das beste .. ich hab ja niemand was weggenommen, im gegenteil durch den fehler haben wie gesagt alle user den jetzt was abgezogen wurd, dennoch viel gewonnen - was sie ohne fehler nicht gewonnen hätten.

Das sind 80 Prozent von den Umsatz der Shirts die ich getauscht hab? Eigentlich ja gut für mich das ich nur so wenig zurück zahlen muss, aber ich dachte ich hätte mehr getauscht.

LG Maik

oh da fehlen 3 nullen 8O 8O 8O
hab mich eben auch schon gewundert warum trotzdem noch 1 MRD Userguthaben vorhanden ist ....
ich seh grad du hast nur 650mio .. ich zieh dir jetzt 500 Mio ab . ich hoffe das ist ok

Das sind 80 Prozent von den Umsatz der Shirts die ich getauscht hab? Eigentlich ja gut für mich das ich nur so wenig zurück zahlen muss, aber ich dachte ich hätte mehr getauscht.

LG Maik

oh da fehlen 3 nullen 8O 8O 8O
hab mich eben auch schon gewundert warum trotzdem noch 1 MRD Userguthaben vorhanden ist ....
ich seh grad du hast nur 650mio .. ich zieh dir jetzt 500 Mio ab . ich hoffe das ist ok

lol. das is geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so ich werde jeweils 80% von den Shirttransaktionen abziehen der letzten 24 Stunden.

78016 - 112.400.000
128072 - 468.000.000
135609 - 16.000.000
139053 - 8.800.000
140664 - 856.000
147758 - 2.000.000
156116 - 4.000.000
166719 - 5.000.000
248971 - 12.000.000
260968 - 112.000.000

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Unterm Strich haben alle User die den Fehler unfreiwillig "ausgenutzt" haben, trotzdem noch viel gewonnen!
Ich werde jetzt genau schauen wie das überhaupt passiert konnte!

Also, ich will ja nicht hetzen.
Aber ich hatte eben noch über 300 Mio auf dem Konto, nun sind es -15.797.649,42 Lose
Ich weiß nicht, wie du das rechnest.
hatte 4 x shirts eingetauscht,
2 x 88 Mio
1 x 130 Mio oder so
1 x nichts
Ich will nicht hetzen, aber der Dino ist jetzt ewig wieder ohne Fehler gelaufen und auf einmal soll es einen Bug geben.
Sowas verstehe ich wirklich nicht

Und wenn er jetzt wieder ewig lang keine gibt, bekommen wir die Lose dann auch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich will ja nicht hetzen.
Aber ich hatte eben noch über 300 Mio auf dem Konto, nun sind es -15.797.649,42 Lose
Ich weiß nicht, wie du das rechnest.
hatte 4 x shirts eingetauscht,
2 x 88 Mio
1 x 130 Mio oder so
1 x nichts
Ich will nicht hetzen, aber der Dino ist jetzt ewig wieder ohne Fehler gelaufen und auf einmal soll es einen Bug geben.
Sowas verstehe ich wirklich nicht

da musste dich verguckt haben ... du kannst es ja auch in der trans sehen -16 Mio abgezogen. Der Dino liegt die ganze Zeit ohne Bug ja .. und dann verstellt sich die Config und wenig später dreht der Shirtcache durch. Ich weiß auch noch nicht was da passiert ist .. normalerweise kann man sowas nur durch Einwirken von Aussen erklären.

WAAAAAAAA?

Wieso verdammt hab ick wat gesagt..

LG Maik

weil du ein ehrlicher user bist und das ist mehr wert als irgendwelche lose!

da musste dich verguckt haben ... du kannst es ja auch in der trans sehen -16 Mio abgezogen. Der Dino liegt die ganze Zeit ohne Bug ja .. und dann verstellt sich die Config und wenig später dreht der Shirtcache durch. Ich weiß auch noch nicht was da passiert ist .. normalerweise kann man sowas nur durch Einwirken von Aussen erklären.

Sorry

hatte ja ausgezahlt. Mein Fehler.

Darf da jetz eigentlich weiter gezockt werden am Dino, oder suchst du noch nach Fehlern?

Hab nämlich noch Bonusgames (weiss aber nicht wieviel,wäre eventuell gut wenn man das sehen könnte) und 45 Shirts.

LG Maik

achso, ja die shirts würd eich ja komplett abziehen von den konten.
sonst kann man die ja wieder eintauschen :D

wenn ich die shirts jetzt auch noch abzieh wirds ja noch schlimmer ...
also die bleiben .. und ja man kann am dino wieder spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.