ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was meint ihr was ich gedacht habe als ich las XXX hat den gewonnen???:roll: :roll:

Gott sei Dank war ers nicht....

Und GW Klucki zum Teddy......Bist ja auch Stammie dort und hast ihn dir verdient.

Hallo chuone,

bei dem Japan in den Muligames stimmt was nicht.
Die werden nicht x3 gezählt.
Ich schick dir die IDs mal per PN

Klucki

Der Dino scheint heut ziemlich gut gelaunt zu sein. Bei den Bonusgames einmal 300 Mio. und einmal 200 Mio. leider ist eine Auszahlung nicht möglich. Aber kein Wunder...nachdem die 2 Jackpots mit fast 2 Mrd. ausgezahlt worden sind.

LG Maik

@solomat
Die Auszahlung war leider auch vorher schon nicht möglich. :(

Glückwunsch den Gewinnern der Mega-JP's ;)

Mal ne Frage. Ich hab jetzt 2 x T-Shirts in Bonusgames getauscht bei 500k.
Habe beide male 88% gehabt und dafür je 88 Mio bekommen.
Was mache ich denn Falsch, das es nicht mehr wird.
bei 88 Mio lohnt sich das einlösen ja nicht. 15 Shirts bringen ja sonst schon 75 Mio.
THX für Euro Antworten im voraus.

Die Aktvrally hab ich soeben ausgezahlt

1 Wanderfalke
( 128072 ) 4.961.350 150.000.000 Lose

2 davin
( 140664 ) 4.849.817 100.000.000 Lose

3 Klucki
( 135609 ) 1.783.200 50.000.000 Lose

4 ruebi
( 78016 ) 1.310.350 40.000.000 Lose

5 Amwiking
( 246733 ) 1.060.250 30.000.000 Lose

6 MissVerständnis
( 139053 ) 1.038.900 20.000.000 Lose

7 Leftie
( 36246 ) 937.850 10.000.000 Lose

8 Powerfrau
( 195457 ) 543.150 7.500.000 Lose

9 Andiwid
( 19610 ) 514.325 5.000.000 Lose

10 DatBo
( 133367 ) 425.150 2.500.000 Lose

GW!

EF is gefüllt .. bzw. wieder was ausm tresor freigegeben
aber wir müssen dann erstma sehen ich glaube es wird dann einen Engpass geben :(

Die Aktvrally hab ich soeben ausgezahlt

1 Wanderfalke
( 128072 ) 4.961.350 150.000.000 Lose

GW!

EF is gefüllt .. bzw. wieder was ausm tresor freigegeben
aber wir müssen dann erstma sehen ich glaube es wird dann einen Engpass geben :(

Danke
Dummerweise hast Du wirklich einen Engpass.
___

Komm mal bitte ins ICQ, Chuone

mhm ef wieder net gedeckt. was ich net verstehe wenn die user zocken
usw müsste der ef (tresor miteinbezogen) doch gedeckt sein weil er schon wieder net gedeckt ist ich würde gerne einen teil meiner lose auszahlen.

schau mal ob du das hinbekommst.

lg

also der ef is leer .. warum?
weil am dino 2,5MRD gewonnen wurden ( ich rede jetzt nicht vom JP )
die gar nicht hätten gewonnen werden dürfen ... das fällt natürlich niemand auf, dass er ohne ende shirts gibt .. nur wenn er nichts gibt

ich kann ihn immoment auch nicht füllen .. ich werde sehen was sich tun lässt ( im laufe des tages ) aber sieht nicht gut aus .. 1,5 MRD minus .

also der ef is leer .. warum?
weil am dino 2,5MRD gewonnen wurden ( ich rede jetzt nicht vom JP )
die gar nicht hätten gewonnen werden dürfen ... das fällt natürlich niemand auf, dass er ohne ende shirts gibt .. nur wenn er nichts gibt

ich kann ihn immoment auch nicht füllen .. ich werde sehen was sich tun lässt ( im laufe des tages ) aber sieht nicht gut aus .. 1,5 MRD minus .

vieleicht solltest du einfach mal dein icq anmachen....
:roll: dann schau mal was du in der nacht bekommen hast

also ich werde die summen zurückbuchen .. geht nicht anders ... ich kann nicht schon wieder millarden verschenken

also ich werde die summen zurückbuchen .. geht nicht anders ... ich kann nicht schon wieder millarden verschenken

naja rechne da ganz genau nach bitte nicht das jemandem zuviel abgebucht werden. und da muss man doch schauen beim testen. ach mensch vieleicht sollte ich das testen für dich wieder übernehmen :) bei meinen eigenen slots von dir hats ja auch immer super funktioniert.

hoffe bei mir ziehst nicht zuviel ab weil ich ja wenig gezockt habe und selbst da nicht soviel gewinn gemacht habe und meine jp gemeinschaft hab ich ja auch schon ausgezahlt von meinem privaten guthaben... das eigendlich noch auf dem userkonto liegt

es gibt ja die transaktionsliste für die shirts .. von daher wird schon nich zuviel abgezogen

es gibt ja die transaktionsliste für die shirts .. von daher wird schon nich zuviel abgezogen

wie gesagt mir könntest nicht viel abziehen sonst muss ich das von den usern bei der jp gemeinschaft abziehen.

aber ist schon mist lief ja zum start des dinos alles richtig also muss da evtl. jemand am werk gewesen sein anders kanns ja net sein wieso solltest du die chance selber so hoch stellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.