ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat man von dem gratis drehen?
Bekommt man da höhere Chancen?
Denn ansonsten wärs ja klüger die Shirts gegen Lose zu tauschen.

Und was hat man von dem gratis drehen?
Bekommt man da höhere Chancen?
Denn ansonsten wärs ja klüger die Shirts gegen Lose zu tauschen.

na mir wurde das so erklärt das man auch nen schönen großen gewinn absahnen kann jedoch bevorzuge ich das eintauschen der shirts in lose.

aber was ich mal als lob hier aussprechen muss, das es hier beim dino ne fenstersperre gibt sprich wenn man 2 fenster offen hat kommt ne fehlermeldung so kann man max. 1 slot spielen und alle haben die gleiche chance nur die mit höherem einsatz spielen haben eine kleine gerechte bessere chance auf den jp.

und auch so ne echt nette seite muss ich ja mal sagen.

Bin auch gespannt wer den sich holt bin schon die ganze zeit da bei über all meine lose zusammen zu karzen um die da rein zu stecken auch wenn es nicht viel ist.

Aber freu mich für den (oder die) der in holt.

04.12.2006 - 07:42 XXX 1.500.003.500,00 Lose Dinoslot
04.12.2006 - 07:42 XXX 1.500.003.500,00 Lose Dinoslot

gleich 2 mal?

und in der JP Liste steht er net?

wasn nu?

GW an XXX

Der Doppeleintrag bei den Gewinnern ist ein kleiner Fehler .. hat aber keine Auswirkung auf die Verteilung oder sonst was .. er hat den 2ten Eintrag nur nich als jackpot markiert .. habe das gleich mal korrigiert

Gibt es wirklich einen User der XXX heißt???

Ich will ja nix sagen, aber wir hatten das auf der gleichen Seite ja schonmal ...

Gibt es wirklich einen User der XXX heißt???

Ich will ja nix sagen, aber wir hatten das auf der gleichen Seite ja schonmal ...

ja den gibts .. und seine ID ist 36246

und bitte was hatten wir hier schonmal ?? dass ein user ein jackpot gewonnen hat oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.