ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es Absicht war kann ich nicht sagen sowas ist schonmal passiert zwar nicht das der Jackpott rückwärts gelaufen ist , aber das ein Jackpott mehrmals hintereinander gefallen ist die Lose durfte ich auch behalten.

Ich hab Chuone angeschrieben und gebeten um eine schnelle Antwort da ich heute nicht mehr lange zu hause bin bis Mittags vielleicht.

Wäre aber eine tolle sache so hat jeder was davon abbekommen auch wenn nicht alle on waren ;) naja mal sehen was er sagt.

Ich würde sagen gefallen ist gefallen den nach den ganzen pötten lief ja alles normal wenn es ein Bug war dann würde das Spiel so weiter gehen würdei ch sagen zwar nicht im mius Bereich aber das der Pott genau so schnell wieder hochgeht wie er nach unten gegangen ist.

Gruß danso

Ich gehe mitlerweile auch davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat. Zu der gestrigen Aktion steht auf Zockclub folgendes:
Global Hunter
Jag den Global Jackpot. Der Jackpot steigt mit 5% mehr als 6x schneller als im Normalbetrieb. Er fällt ausserdem wesentlich schneller, nämlich immer zwischen 0 und 50 Mio. Ausserdem startet er niemals bei 0 - und somit kann er auch mehrmals direkt nacheinander fallen!
Und mehrmals nacheinander gefallen ist er ja. Und auch nie mehr als 50 Mio.
Dann stimmt wohl alles.

Chuone war ausserdem Gestern Nacht, so um 2 Uhr wohl mal On. Zumindest hat sein grünes Lämpchen hier geleuchtet.

Schade, dass er bisher noch nichts dazu geschrieben hat.

Ich werd mir die Lose dann nun doch mal auszahlen lassen, und freu mich drüber.
Ich hoffe das geht überhaupt,
denn in den Regeln steht folgendes:
....Das Auszahlungslimit liegt bei 10.000 Klammlosen und wird bei Beantragung in Echtzeit auf das Klammkonto gebucht. In dem Falle einer Nichtdeckung, ist ein Auszahlen nicht möglich. Wir behalten uns das Recht vor 2 Werkstage Zeit zu nehmen das Konto zu decken....
10000 Lose wäre ja wirklich sehr wenig. Und 2 Werktage warten möcht ich dann doch nicht, denn Heute ist ja der letzte Werktag in dieser Woche. ;)

Na, dann sag ich mal: DANKE für die super Aktion. :)

Da hast du ja mit allem Recht nur wenn ich das Richtig gesehen hab war der Globalhunter gestern und die Wins die wir hatten war heute Nacht.

Das alle unter 50mio waren das Stimmt ich kann mir dann vorstellen das es Shared war wie du geschrieben hast.

Mir hat Chuone noch nicht geschrieben.

Gruß danso

Ich hab die Lose ausgezahlt , aber nicht verzockt.An ein Bug hatte ich auch gedacht nur ein Bug ist ja von dauer diese Sache ging nur ein Paar Min und dann lief wieder alles wie sonst auch.Ein Bug bedeutet das ein Game immer das selber macht zb. dauerhaft freegames nie Lose verlieren.Genau weiß ich es auch nicht bin kein Admin.

Ich hatte mal einen Bug in ein Game das lief und lief ich hatte nur 10mio eingezahlt und konnte am ende 150mio Auszahlen ende vom Lied ich war nicht der einzigste bei den es so war Teil durfte ich behalten rest an Admin zurück.

Dies ist etwas anders gewesen zwar auch auf Kurze zeit immer das gleiche passiert aber nach kurzer Zeit war schluss.

Wie schon gesagt sowas ist mir schonmal passiert da waren es ein paar Jäckpötte hintereinander die durfte ich behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja gesehen, dass der Global bei 6,3 Mrd stand.
Ich nehme mal folgendes an:
Der Global wurde ausgelöst. Gleichzeitig war aber die Aktion noch aktiviert. Und laut Aktion gibt es ja "nur" bis zu 50 Mio wenn der GB "getroffen" wird.
Da aber 6,3 Mrd drin waren, muß zwangsläufig so lange ausgezahlt werden, bis er leer ist. Meinen ersten win hatte ich um 0:00 Uhr. Vielleicht war es ja auch ein paar Sekunden davor. Dann ist es auch richtig, dass die Aktion noch lief.
Was auch dafür spricht, dass es kein BUG war, ist die Tatsache, dass der EF offensichtlich gut gefüllt ist. Wenn ich habe auszahlen können, und danso auch, sind das schonmal über 2 Mrd. Lose. Die anderen User haben sich ihre Lose sicherlich auch auszahlen lassen.
Ich kenn das nur von anderen Seiten, wo nie soviele Lose auf dem EF sind. Es sei denn ne Rally läuft aus, oder sonstwas.
Außerdem ist Chuone ja kein "Greenhorn" auf dem Gebiet. Ich denke, er weiss was er macht.

Der Bonusactionscron wurde falsch ausgelöst, durch ein Zeitfehler :(

Es wurde die Global Hunter Aktion nochmal gestartet anstatt sie zurück zusetzen, dadurch ist der große Global gesetzt worden aber weiterhin mit dem 50Mio Falllimit. Wodurch dann mit jedem Spiel ein Global gewonnen wurde bis er alle war.

Verdammt und dabei hatte ich das alles sogut getestet und abgesichert :(
Aber wenn die Uhrzeit natürlich nicht stimmt hilft das alles nichts :(

Ich habe erstmal alles in Ordnung gebracht. Auch die Top10 Action läuft jetzt.

Die 6 MRD vom Global ( 4,xx Global + 2,xx Start ) sind aber leider verloren.

Ärgerlich :(

Wer die gewonnen Lose durch den Fehler von den Globals zurückgeben möchte, kann dis bitte an KlammID 73337 tun.

Ich werde diese dann in den Global packen, sowie selber noch paar reintun.

Der Bonusactionscron wurde falsch ausgelöst, durch ein Zeitfehler :(

Es wurde die Global Hunter Aktion nochmal gestartet anstatt sie zurück zusetzen, dadurch ist der große Global gesetzt worden aber weiterhin mit dem 50Mio Falllimit. Wodurch dann mit jedem Spiel ein Global gewonnen wurde bis er alle war.

Verdammt und dabei hatte ich das alles sogut getestet und abgesichert :(
Aber wenn die Uhrzeit natürlich nicht stimmt hilft das alles nichts :(

Ich habe erstmal alles in Ordnung gebracht. Auch die Top10 Action läuft jetzt.

Die 6 MRD vom Global ( 4,xx Global + 2,xx Start ) sind aber leider verloren.

Ärgerlich :(

Wer die gewonnen Lose durch den Fehler von den Globals zurückgeben möchte, kann dis bitte an KlammID 73337 tun.

Ich werde diese dann in den Global packen, sowie selber noch paar reintun.

Hi Chuone, wenns falsch gelaufen ist wie du sagst, dann fordere die Lose doch einfach ein weil BUG-Nutzung ja nicht erlaubt ist :)

Hi Chuone, wenns falsch gelaufen ist wie du sagst, dann fordere die Lose doch einfach ein weil BUG-Nutzung ja nicht erlaubt ist :)

Es ist natürlich ein Fehler und auch nicht gewollt, wäre ja Schwachsinn einfach 6 MRD an die User aufzuteilen. Aber wenn ich die jetzt zurück fordere dann gibts noch mehr Ärger und Diskusionen und deshalb ist es freiwillig.

Zumal ich auch nicht alle Lose zurück bekommen könnte, da es sicherlich immer welche gibt die die Lose einfach auszahlen und sich dann beschweren, da wäre es auch nicht gerecht faire User zu bestrafen.

Es ist natürlich ein Fehler und auch nicht gewollt, wäre ja Schwachsinn einfach 6 MRD an die User aufzuteilen. Aber wenn ich die jetzt zurück fordere dann gibts noch mehr Ärger und Diskusionen und deshalb ist es freiwillig.

Zumal ich auch nicht alle Lose zurück bekommen könnte, da es sicherlich immer welche gibt die die Lose einfach auszahlen und sich dann beschweren, da wäre es auch nicht gerecht faire User zu bestrafen.

find ich gut die regelung.
alles was zurück kommt von den ehrlichen usern würde ich dann wieder in den großen global packen.

denke die meisten werden ehrlich sein.
chuone, kann der 5 mrd gewinn am 5 mio pirate reloaded mal kommen?
is der so eingestellt? hatte gestern schon paar wins dran...

chuone, kann der 5 mrd gewinn am 5 mio pirate reloaded mal kommen?
is der so eingestellt? hatte gestern schon paar wins dran...

Die angegeben Topwins unter den Games kommen mit Garantie früher oder später. Allerdings sollte man nicht davon ausgeben dass wenn man jetzt 5 MRD einsetzt auch den Win bekommt. Die Topwins kommen ehr selten.

Die angegeben Topwins unter den Games kommen mit Garantie früher oder später. Allerdings sollte man nicht davon ausgeben dass wenn man jetzt 5 MRD einsetzt auch den Win bekommt. Die Topwins kommen ehr selten.

das ist klar das die nicht so schnell und häufig kommen.
das kenn ich ja auch von meinen seiten aber wichtig ist zu wissen ob diese wins auch kommen. da dann zockt man doch mit viel mehr motivation wenn man weiß das irgendwann mal nen hammerwin auf einen wartet..

Liebe Zockclub User.

Der Global Jackpot wurde mit 2,4 MRD aufgefüllt.
Danke an die 2 ehrlichen User, die einen teil ihrer zu Unrecht gewonnenen Lose zurück gegeben haben. Damit haben wir immerhin 1/3 zurück.

Absofort könnt ihr einen Bonus an Eure Refs bzw. andere ZC-Mitglieder versenden.
https://www.zockclub.de/sendbonus.html
( oder klickt einfach in der Refübersicht auf den B Button )

Ich habe ausserdem ein paar Bonus IDs erstellt, zusehen unter https://www.zockclub.de/bonus.html. Viel Glück.

Zu guter Letzt gibt es für User ab Rang 1 noch einen Coupon: bonus

lg

:mrgreen:
Rally würde ich umtaufen

SAFBDGFDHK-Rally

Scheissauffensterbregunzungdiegrossenfütterndiekleinengewinnenrally

Bräuchte mal Hilfe !!!!

Hallo,

bin bei zockclub unter Nightfire1978 angemeldet.

könntest du bitte Hellhomer (Klamm-ID 206595) bei mir als werber eintragen da bei meiner anmeldung bei zockclub da anschreinend etwas nicht geklappt hat und kein werber drinnen steht.

besten dank

mfg

Nightfire1978

Status
Für weitere Antworten geschlossen.