ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Dinoslot geht mal wieder nicht, und Ich hätte ein Paar Fragen die Ich schon an die Support Adresse und an ICQ geschickt habe, es kommt aber keine Antwort.

edit: und der Fruity Fruits hat auch ein Problem, ich bin jetzt bei der Game ID: 40CHeNtjvA, als ich im Spiel davor ein Bonusgame bekamm sind alle meine Früchte verschwunden. Also Ich könnte jetzt ein Bonusspiel anfangen, aber ohne meine 15 Früchte ? Wohingegen nach dem Bonusgame alle gesammelten Früchte stehen bleiben. Ist da nicht Irgendetwas verkehrt herum ?
Und das ist nicht das erste mal passiert.

edit2:
1. Stunde später wieder

und wenn Ich dann mit Früchten in ein bonusspiel reingehe, schmeist er immer alles außer der Orange. Und es wird beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, es ist faszinierend welches Glück manche User haben, die gewinnen mit "einem" Fenster, mehrere hundert Mio innerhalb von paar Minuten

otto69 (+ evtl. sparbuechse)

Sowas kotzt mich an, bitte prüfen und was dagegen unternehmen. Gleiches Recht für alle! Ich weiß, sie bringen dir als Webby massig Lose ein, aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen, denn so leiden nur die fairen User darunter!

Es ist nun mal nicht möglich, bzw. so gut wie unmöglich solche Gewinne mit 1 Fenster in dieser Zeit zu schaffen :evil:

btw: Wieso fällt der Western Jackpot #1 mit 2.000.000 Einsatz? Da stimmt doch auch was nicht :roll:

Ich bin sicher, da stimmt alles, die Zwei die du ansprichst, spielen einfach nur den ganzen Tag mit hohen Einsätzen.
Soweit ich weiß ist es bei Zockclub technisch gar nicht möglich in mehreren Fenstern zu Spielen, bei mir geht es auf jeden Fall nicht (bei einem Slot trennt sich immer die Verbindung). Und so steht´s auch in der "Hilfe" 4.te Frage.

Und wegen dem Western Slot Jackpot, da steht :Jackpot #1: kann bei allen Einsätzen fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, da stimmt alles, die Zwei die du ansprichst, spielen einfach nur den ganzen Tag mit hohen Einsätzen.
Soweit ich weiß ist es bei Zockclub technisch gar nicht möglich in mehreren Fenstern zu Spielen, bei mir geht es auf jeden Fall nicht (bei einem Slot trennt sich immer die Verbindung).

Du sagst es richtig es ist TECHNISCH nicht möglich, aber wie es nun mal ist, lässt sich so ziemlich jede technische Sache überlisten.

>500 Mio innerhalb von 6 Minuten :LOL:

Ich rede auch weniger von buechse, aber bei wie bei otto die APz in die Höhe schießen... Naja, wenn du das sagst wird schon alles seine Richtigkeit haben :roll:

beruhig dich ;-)

chuone hat schonmal gesagt, dass der zweite jacky nur ein zusatzpott für 1 und 2 mio ist, man also auch mit 1 und 2 mio den kleinen gewinnen kann.
außerdem ham chuones games glaub alle (zumindest die neueren) nen vielfensterschutz drin, der das zocken in vielen fenstern gar nicht ermöglicht.

@ duff

ich zocke nicht auf zockclub da ich da einfach kein glück habe,aber wenn du vielleicht die 2 anderen threads der topseiten verfolgst siehst du wie ich in den letzten 3 tagen gewonnen habe.
und ich spiele grundsätzlich nur in einem fenster,da ich eine sehr langsame inet verbindung habe.es kann also durchaus sein das das glück mal ein paar tage auf deiner seite ist.
und ich hoffe das du das auch noch kennenlernen wirst:D

einen schönen feiertag wünsch ich euch allen noch.

Ich muss sagen, es ist faszinierend welches Glück manche User haben, die gewinnen mit "einem" Fenster, mehrere hundert Mio innerhalb von paar Minuten

Sowas kotzt mich an, bitte prüfen und was dagegen unternehmen. Gleiches Recht für alle! Ich weiß, sie bringen dir als Webby massig Lose ein, aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen, denn so leiden nur die fairen User darunter!

Es ist nun mal nicht möglich, bzw. so gut wie unmöglich solche Gewinne mit 1 Fenster in dieser Zeit zu schaffen :evil:

btw: Wieso fällt der Western Jackpot #1 mit 2.000.000 Einsatz? Da stimmt doch auch was nicht :roll:

der Western hat übrigens auch die Funktion 'fast Autoplay', womit sich ziemlich schnell viele Ap machen lassen;)

hallo.
ich spiele fast den ganzen tag und immer mit 2mio einsatz und wie PFirsich schpon sagte gibt es ein fast play am Western und diese nutze ich.

6 minuten sind eine sehr lange zeit beim spielen da können auch mehr gewinne fallen.

Also rege dich nicht auf ich habe auch nicht immer Glück.Das kannste mir glauben!

Muss ich mich wohl entschuldigen, hatte gestern einfach nich so nen guten Tag, daher wohl auch der scheiß Ton von mir :yawn:

Stimmt ja alles was ihr sagt :mrgreen:
Sorry!

ich hatte eben am Western-Slot 9 Pistolen am 2 Mio- Einsatz gesammelt, bei 10 gibt es das Bonusspiel - jetzt war die Seite kurz down, danach waren alle 9 Pistolen wech - war ist/war da los ?

Mittwoch - Western Slot Day
fl_western_slot.jpg
Dieser Tag ist unserem neuem Western Slot gewidmet. Es gibt 3x soviele Bonusgames und eine Jackpot Action am JP#1. Der Jackpot#1 steigt mit 6% vom Einsatz 4x schneller und fällt bei max. 100 Mio - kann jedoch bereits ab 1 Los fallen. Als Besonderheit startet er nicht bei 0 sondern bei 2% vom Einsatz, welcher gemacht wurde um den vorherigen Jackpot zu knacken und kann somit direkt wieder fallen! Damit der Jackpot an normalen Tagen höher steigen kann, gibt es für den Mittwoch einen unabhängigen Jackpot. Ausserdem werden die Pistolen unabhängig gespeichert für Mittwoch und für andere Tage. ( also nicht wundern falls dass du aufeinmal andere/keine Pistolen mehr hast) Das ist der fairnesshalber intrigiert worden, damit man auch entsprechend des Bonusgame-Caches Pistolen hat und nicht beim Bonusgame leer ausgeht.
Das war vor zwölf Uhr, und du hast halt nach der Aktion nach zwölf, auf refresh geklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dinoslot geht mal wieder nicht, und Ich hätte ein Paar Fragen die Ich schon an die Support Adresse und an ICQ geschickt habe, es kommt aber keine Antwort.

edit: und der Fruity Fruits hat auch ein Problem, ich bin jetzt bei der Game ID: 40CHeNtjvA, als ich im Spiel davor ein Bonusgame bekamm sind alle meine Früchte verschwunden. Also Ich könnte jetzt ein Bonusspiel anfangen, aber ohne meine 15 Früchte ? Wohingegen nach dem Bonusgame alle gesammelten Früchte stehen bleiben. Ist da nicht Irgendetwas verkehrt herum ?
Und das ist nicht das erste mal passiert.

edit2:
1. Stunde später wieder

und wenn Ich dann mit Früchten in ein bonusspiel reingehe, schmeist er immer alles außer der Orange. Und es wird beendet.

Wenn man das Bonusgame gewinnt, gehen aktuelle Früchte ins Bonusgame.
Wenn man jetzt noch neue Früchte sammelt gelten die aber nicht fürs Bonusgame. Wenn du das BG startest werden die Früchte vom Bonusgame geladen. Leider hat das ein paar Macken, sodass es ab und zu vorkommt, dass man eine -1 Frucht hat und das BG mit einem Fehler beendet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.