ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wurden Dir denn Mio an AP's genommen ?

Du wurdest zwar gesperrt, aber nicht auf Dauer. Zumindest eben noch nicht, dementsprechend sollten Deine AP's auch nicht auf Dauer weg sein.

Ohja , das wurde mir gerade auch mitgeteilt von Chuone , vorher weg , jetzt wieder da ? Komisch

@ otto , der ist nicht von mir , ich würde wie bei Karlsruhe meine Sig drunter schreiben . Und bei Karlsruhe wars mein erster roter der raus gegangen ist ...

@ Karlsruhe ???????? Seit wann spricht Luft ? Wenn der Kuchen redet ist der Krümmel Leise , also ppssssssssssst

na sowas ich habe gerade schon wieder den highpot bekommen:evil:

und der stand sehr lange still aber ich bin ja eh ein abstauber.

Claudia, ich habe dir eben per Pn detailiert beschrieben warum ich mit dir immoment nicht reden kann bzw. auch nicht will.
Ausserdem werd ich mich gleich zurückziehen und nicht noch ICQ anmachen.

Jetzt greif bitte nicht noch die anderen User hier an. Ob dich die Meinung der User interessiert oder nicht, jeder hat das Recht vernünftig seine Meinung zu sagen. Und ob otto nun clever genun ist und hauptsächlich spielt wenns um die Wurscht geht ist ihm überlassen - Wenn du dich darüber aufregst warum handelst du dann auch nach diesem Schema und zockst selbst wo es doch jetzt um die Wurscht geht , jetzt wo du meinst es ist alles nur Betrug ?
-ich von meiner Sicht aus sehe das mit otto jedenfalls nicht so. Er hat auch schon oft gezockt ohne irgendeinen großen JP zu gewinnen.

Ausserdem bist du bei den Rallys noch gelistet,obwohl du gesperrt bist
und war die ganze Zeit so, die Listen werden in Echtzeit generiert.

Ich glaube du willst nicht einsehen das es so ist ;) Aber ist mir auch egal , diese Seite ist für mich gestorben . Hat meine Lose kassiert und mich auf Ingo gesetzt , toller Webbi . SUPPPPER Webbi , wer hat noch paar MIOS für ihn ?

warum sollte ich wenn es nicht so ist.wenn ich nur abstauben würde dann hätte ich wohl kaum eine so hohe ap anzahl.also ist das ein irrtum von dir.

es gibt so Momente im Leben eines ehemaligen Admins, da wünscht man sich diverse Rechte zurück.. Wenn ich das so lese dann ist genau jetzt soein Moment.. :roll:

Otto , so sieht es aus ;)

@Chuone , alles klar sieh es wie du willst , mein Post im Lose Talk wird weiterhin dort bleiben und ich bleibe dabei .

@ Karlsruhe , wer ist Karlsruhe :think:

GN8 , bin Schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gab es zum ersten Mal den 1 MRD Gewinn am Fruity Fruits, gw Lini1974.
Ich bin mal gespannt wann dann der 2 MRD Gewinn kommt :)

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen Mails zu beantworten werde das morgen früh aber nachholen.

hatte eben bonusgames am dino 500k, hab dann drauf geklickt und wollte mir dann die anleitung durchlesen wie die überhaupt funzen da ich die noch nie hatte, konnte anleitung aber net anklicken also hab ich neugeladen und da waren die bg dann weg :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.