ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich darf einige Ankündigunen machen:

Zuerst die Abstimmung-Auswertung.

1. in mehreren Festern zocken können 12 von 68
Dazu wird es in naher Zukunft eine Aktion / einen Teilzeitbetrieb geben.

2. 1 Global für hohe Einsätze und einen für kleine ( anstatt des Hidden Jackpots ) 31 von 68
wird umgesetzt, siehe unten

3. neue / andere Bonusaktionen 28 von 68

4. mit Ebesuchern zocken können 4 von 68
findet vorerst keine Beachtung

5. mehr Games, vorallem exclusive 33 von 68
Den Anfang macht der Western Slot, dicht gefolgt vom exclusiven FruittyFruits - desweiteren folgen weitere Games in naher Zukunft -teils exclusive -, darunter auch ein Poker

6. Kein Klick4Win, jeden Klick einzeln vergüten 34 von 68

Folgende Änderungen werden in Kürze vorgenommen:

Ab Montag gibt es neue Bonusaktionen
zcactionshc3.jpg

Der Western Slot kommt diese Woche

Aus dem Klick4win wird ein Paid4klick, in dieser Woche

Aus dem Hidden Global Jackpot wird 1 Lowpot und 1 Highpot ( ein Global für kleine und hohe Einsätze ) - diese Woche

Haltet die Augen und Ohren offen - diese Woche werdet ihr so einige Neuerungen erleben - welche mit Instandsetzung per Newsletter bekannt gegeben werden

Hi
Da ist grad ein NL gekommen ...
Den kann man nicht lesen ... die Schrift ist irrsinnig klein .... *lol*... oder ich brauch ne Brille

Hi
Da ist grad ein NL gekommen ...
Den kann man nicht lesen ... die Schrift ist irrsinnig klein .... *lol*... oder ich brauch ne Brille

hmm? Was für ein Mailprogramm nutzt du?
Ansonsten mal auf Textmodus stellen :)

--
Liebe User,

Soeben ist der neue Western Slot online gegangen - nur auf ZockClub!
Es ist ein wunderbarer Bigslot mit so einigen neuen Features.
Er bietet ein grandioses Bonusgame ( Banditen Schießen )

Das Bonusgame ist so konfiguriert, dass es recht häufig kommt. ( alle 110 Spiele etwa kommt eine Pistole, macht 1100 Spiele zum Bonusgame ) - zwar nicht unbedingt die Riesengewinne bringt aber wenn natürlich ein paar Leute nicht gut treffen füllt sich der Cache nach und nach und es ist auch ein Millardengewinn möglich :)

Als Besonderheit läuft er ausserdem auf einem ganz neuem Cachesystem - einer Mixture zwischen Cache und Cachefrei,
es ist somit jederzeit der Höchstgewinn möglich :)

Viel Spaß und sammelt fleißig Pistolen fürs Bonusgame
und schaut euch mal den Config Menüpunkt an, dort könnt ihr den Slot unter anderem im No-Spin-Animationsmodus wesentlich schneller laufen lassen.
---

Ich hab auch Probleme mit den NL.
Ich hab immer und überall auf HTML-Empfang, nutze Thunderbird und hab nie Probleme.
Aber die NL von dieser Seite kommen mit sämtlichen HTML-Befehlen an. Ziemlich unübersichtlich und nervig.

Hab aber erstmal auf Text umgestellt, wenn's dann normal aussieht, stört es mich ja nicht, aber generell ist das vielleicht schon störend. Weiß ja nicht, ob andere dasselbe Problem haben...

!

ich hatte gerade ne fehlermeldung...hatte 10pistolen mit 50k einsatz....dann wollte ich starten und es kam, dass das Bonusspiel möglicherweise schon abgelaufen ist und man sich an den Admin wenden soll. Kannst mal bitte schauen?
LG
POWER

Mal ein *Hallo* hier reinwerf.
Coole Seite, gute neuerungen, weiter so. :D

Ist meine Mail von gestern angekommen ?

edit: einen Werber such Ich auch noch

Zuletzt bearbeitet:
und heute das 5. mal hintereinander... sicher das es zufall ist?

hmm .. beim nächsten mal ( diesmal am donnerstag ) wirds aufjedenfall nen anderes game für die getthepot action geben , dafür sorge ich :)

-----------------

Liebe User,

Es ist vollbracht die meisten Änderungen sind jetzt online.

1. Low / High Pot:
Absofort gibt es keinen Hidden Global Jackpot mehr, sondern
einen Pot für kleine Einsätze und einen für höhere Einsätze

2. Klick4Win goes Paid4Klick:
Das Klick4Win wurde gegen ein Paid4Klick ausgetauscht.
Ihr erhaltet jetzt direkt pro Klick eine feste Vergütung.

3. Bonusaktionen:
Unsere neuen Bonusaktionen starten ab morgen mit der Low/High Pot
Action.
Mehr zu den neuen Aktionen findet ihr unter Hilfe ( https://www.zockclub.de/hilfe.html )

4. Aktivrallys für 3. + 4. Ebene:
Betreuerrallys können nun auch für die Refebenen 3 und 4 gebucht werden. Ausserdem wurde der Western Slot mit in die Auswahl aufgenommen.

Viel Spaß mit den Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.