ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@ Chuone

Bereits vor ein paar Tagen hatte ich Dich gebeten, die Ref-Rallye zu prüfen, weil in den Anzeigen einiges nicht stimmt, wie Du selber zugegeben hattest.

Passiert ist leider noch nichts, im Gegenteil, ich stehe heute wieder nur bei 3 gültigen Refs, nachdem ich gestern wieder auf etwa 15 gewesen war.

Kannst Du die komplette Anzeige der Ref-Rallye bitte mal in Ordnung bringen ??

Vielleicht solltest Du gleichzeitig auch mal die Beschränkungen, wann ein ref gezählt wird etwas überdenken. Ich fürchte nämlich, das die Ref-Rallye unter ihren jetzigen Vorraussetzungen noch sehr lange laufen könnte

joo unter den Voraussetzungen wird kaum jemand werben... ist neverending

bis 100refs erreicht sind wäre realistisch bei den bedingungen oder ap grenze runter setzen

bei 3 x jp-symbole am dino gibts kein win, oder?

nein der jackpotdino zählt nur für den jackpot , wenn ein T mit den dinos erscheint hat man den jp gewonnen.

277923 bitte als mein werber eintragen, danke

erledigt :)

@ Chuone

Bereits vor ein paar Tagen hatte ich Dich gebeten, die Ref-Rallye zu prüfen, weil in den Anzeigen einiges nicht stimmt, wie Du selber zugegeben hattest.

Passiert ist leider noch nichts, im Gegenteil, ich stehe heute wieder nur bei 3 gültigen Refs, nachdem ich gestern wieder auf etwa 15 gewesen war.

Kannst Du die komplette Anzeige der Ref-Rallye bitte mal in Ordnung bringen ??

Vielleicht solltest Du gleichzeitig auch mal die Beschränkungen, wann ein ref gezählt wird etwas überdenken. Ich fürchte nämlich, das die Ref-Rallye unter ihren jetzigen Vorraussetzungen noch sehr lange laufen könnte

die anzeige war falsch, weil blöderweise die aps von der rally vertauscht wurden - seit heute funktioniert die anzeige.

die mindestaps wurden auf 5.000 runtergesetzt - ich hatte mich da verrechnet wegen den rallyaps ( 1 pro 100 ) und den umtauschbaren ( 1 pro 1000 )

morgen ist wieder big slots day - diesmal nimmt auch der Piraten Slot dran teil!

fl_bigslotsday.jpg

ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die jackpots an den 4 games
nicht bei 50 Mio fallen, sondern zwischen 0 und 100 Mio - also jederzeit fallen können!

ausserdem gibt es wieder einen coupon: jpjagd
na dann mal los .. und good luck

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ZockClub User,
nachdem es ein wenig still geworden ist um ZockClub
haben wir ab heute ein neues Game im Angebot - den FlyAway!

flyaway.jpg

Zum Start wurde jede Einsatzcache mit 1.000 Spielen eingespielt, deshalb lagern an die 300 Mio in den Caches.

Es handelt sich um einen 5 Walzen Slot mit Freispielen.
Als Besonderheit gibt es 8 Einsätze geteilt in low und high bets.
Die 2 Einsatzgruppen haben auch jeweils ihren eigenen Jackpot.
Natürlich ist er auch direkt an die laufende 500Mio Aktivrally angeschlossen.
Er ist vorerst exclusiv auf ZockClub.de.

Damit ihr auch gleich mal testen könnt, gibt es einen 1 Mio Coupon: flyaway

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuem Slot.

Hallo ZockClub Users,

Es gibt eine kleine Neuerung - die Bonus GameIDs.

Bonus GameIDs - aktuelle Boni, welche bei der Laufnummer (GameID) des jeweiligen Spiels gewonnen werden. Da die GameIDs verschlüsselt sind, kann der Bonus jederzeit fallen!

Zum Anfang gibt es folgedene Bonis.
FlyAway 50.000.000
FlyAway 10.000.000
FlyAway 5.000.000
FlyAway 15.000.000
Summerbreeze 100.000.000
Dinoslot 25.000.000
Sweet Temptation 20.000.000

mehr dazu unter https://www.zockclub.de/bonusaktionen.html

Viel Spaß und Glück

Die können wirklich sehr viel geben, aber Du kannst auch Pech haben.
Etwas Risiko war schon immer dabei.

Danke für die Erinnerung ;) Wenn ich den Thread nicht im Abo hätte, wüsst ich nicht, dass der heute ist. Gestern kam kein NL und auf Arbeit check ich meine privaten Mails nicht ;)

EDIT: Danke für die 25 mio :dance:

Allerdings wundert es mich nich, dass niemand spielt... mit 5 mio nur 300k ap gmacht am pirat mit 10k einsatz :think: Da gibts seiten mit deutlich besseren Einstellungen :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.