ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der summerbreeze pot is ja 2x schon gefallen und es gibt ja auch noch die kostenlose tagesrally , aber das mit dem 1-50 ist auch ne überlegung wert.

naja einmal hab ich das teil hochgeballert und eider hat ihn dann Punkt 50 weggeschnappt... und eben hat saar 100 reingeballert und hochgepusht und einer hat in dann bei 50 geschnappt, deshalb lass ihn wechselnd fallen zw 1-50

der summerbreeze pot is ja 2x schon gefallen und es gibt ja auch noch die kostenlose tagesrally , aber das mit dem 1-50 ist auch ne überlegung wert.

naja einmal hab ich das teil hochgeballert und eider hat ihn dann Punkt 50 weggeschnappt... und eben hat saar 100 reingeballert und hochgepusht und einer hat in dann bei 50 geschnappt, deshalb lass ihn wechselnd fallen zw 1-50

schaun wir mal beim nächsten mal :)
ich denke den pirat tue ich auch mit rein, weil den viele zocken.

ich gehe eigentlich schondavon, dass wenn jemand 3 monate nicht mehr aktiv war - auch nicht mehr aktiv wird.

ich selbst habe schon mal zockpause eingelegt und ich denke sowas kann immer mal vorkommen.

so wie mrldog schon sagte, gibt es genug ereignisse ... wo man vielleicht länger nicht am rechner (internet) ist.

Es gibt Seiten da war ich über ein halbes jahr nicht aktiv und hatte dann doch mal wider Lust zu spielen dran.

is das normal das beim piraten 5050 imemr kommt "Fehler bitte nur in einem Fenster spielen" das nervt ich muss daqs immer neu laden

@ Chuone

was hast Du denn mit der Wertung der Ref-Rallye auf einmal gemacht ??

Gestern stand die Ref-Rallye bei etwa 6%, ich hatte etwa 29 Refs in der Wertung, und jetzt ist die Ref-Rallye zu 1 % geschafft und ich habe 2 Refs in der Wertung ??

@ Chuone

was hast Du denn mit der Wertung der Ref-Rallye auf einmal gemacht ??

Gestern stand die Ref-Rallye bei etwa 6%, ich hatte etwa 29 Refs in der Wertung, und jetzt ist die Ref-Rallye zu 1 % geschafft und ich habe 2 Refs in der Wertung ??

dort stimmt eindeutig was nicht, ich bin schon dabei zu gucken.
leider hat auch beim summerbreeze was nicht ganz hingehauen weil der jp schon gefallen ist bei 100mio irgendwas :(
aber das krieg ich auch noch in griff :)

is das normal das beim piraten 5050 imemr kommt "Fehler bitte nur in einem Fenster spielen" das nervt ich muss daqs immer neu laden

du kannst jedes spiel nur einmal zu gleich spielen, dazu gibt es einen bestimmten interval der eingehalten muss - dh. man kann jedes spiel nur alle X sekunden spielen.

admin habe 5mio net bekommen habe 10mio zwar in der buchung aber 5mio nur da

bei was war das jetzt genau?

Es gibt eine Änderung an der heutigen Bonusaktion Getthepot.
Der Jackpot fällt nicht bei 20 Mio sondern fällt zwischen 0 und 50 Mio.

Auf der Seite stimmt einiges nicht.

Ich weiß das ich RB drin hatte. Und jetzt ist nichts drin.

Jetzt muß ich warten bis mein Werber endlich das RB wieder einstellt damit ich Spielen kann.

Gruß suppermaus

Auf der Seite stimmt einiges nicht.

Ich weiß das ich RB drin hatte. Und jetzt ist nichts drin.

Jetzt muß ich warten bis mein Werber endlich das RB wieder einstellt damit ich Spielen kann.

Gruß suppermaus

der refback muss neu eingestellt werden.

Bei der normalen Aktivrally war ich 4 platz.Hätte normal 10millionen bekommen müssen,habe aber nur 5mio bekommen un 3 mio für die Tages Top5.Also ich hatte nach Mitternacht 8mio aufem Konto.Hätte normal 13Mio sein müssen.

bei der auszahlung der betreuerrally ( big slots day rally ) gab es ein fehler, es wurde jeweils der preis für den nachfolgendenden platz gutgeschrieben.

werde gleich den ausgleich an die user zahlen.

absofort ist das neue Refsystem aktiv!
1. Ebene: 0,5%
2. Ebene: 0,2%
3. Ebene: 0,1%
4. Ebene: 0,05%

Passend dazu gibt es einen neuen Coupon: refsys

Ausserdem wurde Regel §7 Inaktivität gestrichen.

Viel Spaß damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.