ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

könntest du bitte den user :

UserID:114084
Nickname:dittl24

zu mir als ref umschreiben , hat sich über meinen reflink angemeldet aber er ist nicht drin in der dl

meine ID: 199041

danke schonmal im voraus

gruss hardy

So leuts,

heute ist Big Slots Day!

fl_bigslotsday.jpg

Mit einer 100 Mio Aktivrally nur für den heutigen Tag.
Ausserdem gibt es auch den ersten BonusCoupon für euch: bigslotsday

Nicht dass ihr euch wundert, warum die Jackpots auf 0 gesetzt wurden bei den 3 Games. Die Jackpots starten beim Big Slots Day immer bei 0 und werden dann am Donnerstag wieder auf den alten Stand (+ Jackpotrest vom Mittwoch ) gebracht. Ansonsten würden die Jackpots ja nicht wachsen können - weil sie heute ja immer bei 50 Mio fallen :)

Viel Spaß und Erfolg

8O8O
Der Coupon war gültig! Dir wurden 2.000.000 Bonuslose gutgeschrieben!
8O8O

danke! 8O8O

/edit:
# 25.07. 14:00 UHr

die uhrzeit stimmt nicht ganz^^

fl_bigslotsday.jpg

heutige Aktion ist ja etwas doof... wenn die pötte immer bei 50 fallen wird die kaum einer anfüttern wenn sie unten sind..
lass sie doch zufällig zw 1-50 fallen wenn möglich

hm .. hab mir eben nochmal die regeln durchgelesen

es geht mir um § 7

kann man das nicht abändern oder ganz entfernen? :mrgreen:

zwischendurch möchte man ja vielleicht pause schieben ... auch wenn ich nur eingeloggt sein muss, ist eine frist von 3 monaten schon ziemlich kurz 8O

denn es geht ja nicht nur darum, das man gesperrt wird und man kann den support anschreiben, das man wieder freigeschaltet wird .. sonder du hast das recht, das konto zu schließen ohne das guthaben auszuzahlen 8O

§7 Inaktivität
Wenn ein Mitglied 3 Monate sich nicht mehr auf ZockClub.de eingeloggt hat, ist ZockClub.de berechtigt das Konto ohne Guthabenauszahlung zu schließen.

fl_bigslotsday.jpg

heutige Aktion ist ja etwas doof... wenn die pötte immer bei 50 fallen wird die kaum einer anfüttern wenn sie unten sind..
lass sie doch zufällig zw 1-50 fallen wenn möglich

der summerbreeze pot is ja 2x schon gefallen und es gibt ja auch noch die kostenlose tagesrally , aber das mit dem 1-50 ist auch ne überlegung wert.

hm .. hab mir eben nochmal die regeln durchgelesen

es geht mir um § 7

kann man das nicht abändern oder ganz entfernen? :mrgreen:

zwischendurch möchte man ja vielleicht pause schieben ... auch wenn ich nur eingeloggt sein muss, ist eine frist von 3 monaten schon ziemlich kurz 8O

denn es geht ja nicht nur darum, das man gesperrt wird und man kann den support anschreiben, das man wieder freigeschaltet wird .. sonder du hast das recht, das konto zu schließen ohne das guthaben auszuzahlen 8O

ich gehe eigentlich schon davon, dass wenn jemand 3 monate nicht mehr aktiv war - auch nicht mehr aktiv wird.

Urlaub? Krankheit? Krankenhaus- oder Auslandsaufenthalt? :-? Oder am besten alles in Kombination?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.