ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse chu design und schöne qualitativ tolle Slots, was mich davon abhält mich groß in refwerbung zu engagieren ist deine beständigkeit...viell hast ja morgen schon wieder für ein halbes jahr keinen Bock...:-?:-?

Vorschlag such dir ne gute Vertretung/coadmin der die Tagesgeschäfte mit betreut dann kann ZC ein echter renner werden

Refebenenvorschlag
0,5/0,3/0,2

Dem kann ich nichts hinzufügen... Das ist es, was auch mich verunsichert.

Refebenen sind jetzt

1. 0,5%
2. 0,2%

geplant ist eine dritte mit 0,1% und eine vierte mit 0,05%
das dauert allerdings ein wenig, wegen dem Betreuerrallysystem und Couponsystem

was mich davon abhält mich groß in refwerbung zu engagieren ist deine beständigkeit...viell hast ja morgen schon wieder für ein halbes jahr keinen Bock...:-?:-?

es war ja nie so dass ich kein bock mehr hatte.
das alte zockclub hatte nur irgendwo nen wurm drin und deshalb lief es nciht mehr und deshalb gab es auch diese pause und deshalb hab ich auch alles neu gemacht - glaubt mir ich investiere ja nicht soviel zeit um was neues zu machen ums dann kurze zeit später wieder fallen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du nicht eine Möglichkeit einbauen, seinen Refs direkt auf der Seite nicht auszahlbare Bonuslose zu überweisen ??

meine "Betreuer"rally ist leider nicht richtig sortiert nach Rängen

P.S Betreuer hört sich an wie Aufsicht im Behindertenheim :LOL::LOL:

!

@choune....

meienr refs in der dritten ebene sind weg....habe damsl für viel lose andiwid geworben über Harry......

bis wann gibts die 3te ebene wiedeR?

ist es bei der Refrally ein Schreibfehler dass die refs erst ab 50k aps 1000Lose=1ap zählen ?? das wären ja 500k aps nach normaler rechnung

Kannst Du nicht eine Möglichkeit einbauen, seinen Refs direkt auf der Seite nicht auszahlbare Bonuslose zu überweisen ??

du kannst einen coupon erstellen für deine refs, entweder für 1. ebene oder gleich beide - die erhalten dann bonuslose :)

meine "Betreuer"rally ist leider nicht richtig sortiert nach Rängen

werd ich gleich mal anschaun.
update: stimmt jetzt

bis wann gibts die 3te ebene wiedeR?

das dauert ein wenig weil dazu auch die rally und das coupon system angepasst wird. sollte max. 2 tage dauern.

ist es bei der Refrally ein Schreibfehler dass die refs erst ab 50k aps 1000Lose=1ap zählen ?? das wären ja 500k aps nach normaler rechnung

nein es geht um die hauptaps, nicht um rallyaps.
für rallys zählt: 100 Lose = 1AP
hauptaps ( welche man umtauschen kann ): 1000 Lose = 1 AP

Bin ja gespannt auf den DINO...
dinosaurier.jpg

ne kleine Chuone-willkommensrally wäre nett... und nicht vergessen den Ticker mal aktualisieren

angemeldet bei zockclub als osia100
klamm id 257543

@ chuone

kannst du bitte 26760 als meinen werber eintragen beim anmelden hat da wohl was nicht gefunkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.