ZockClub.de - *NEW* Magic Star ++ Roulette cachefrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist euch lieber?
10% fürs refsystem oder 0,2% fürs refsystem und 9,9% fürn cache - für die user die dann auch zocken ..

das refsystem wurde gekürzt , genauso wie die bg auch.
die refvergütung war über 1% - was bei einer zockseite einfach zuviel ist, viel zuviel.

was ist euch lieber?
10% fürs refsystem oder 0,2% fürs refsystem und 9,9% fürn cache - für die user die dann auch zocken ..

das refsystem wurde gekürzt , genauso wie die bg auch.
die refvergütung war über 1% - was bei einer zockseite einfach zuviel ist, viel zuviel.

Meiner Meinung nach lohnt das Ref werben bei so einer geringen Vergütung nicht ..... das hat mir besser gefallen 0,6% - 0,4% - 0,2%
Und ich denke mal nicht, das ich damit alleine stehe.

das hat mir besser gefallen 0,6% - 0,4% - 0,2%
Und ich denke mal nicht, das ich damit alleine stehe.

Jop, in der Tat. Also 1% ist sicher NICHT zuviel fürs Zocken :roll: Auf klammgeil zocken die Leute bei 17% Refgebühren. Und zwar ne Menge! schau dir doch die Seiten an, die so ne niedrigen Gebühren haben... da zocken kaum Leute... richtig aktiv vllt. ne handvoll... Damit schneideste dir ins eigene Fleisch.

Ich fänd eine höhere Vergütung auch besser,
und ne RefRally zu Beginn ;)

Ich fang ja nicht umsonst schon an,
Refs zu sammeln ;)

wir werden sehen, vielleicht machen wa ne erhöhung oder etwas ähnliches
refrally gibt es zu beginn an.

Das mit der RefRally ist doch schonmal was ;)

Dann fehlt nur noch ne ver3 oder ver4fachung der Refebenen und einige User mehr sind zufrieden 8)

wird man sehen... du hast ja sogar die 3. Refebene gelöscht... also attraktiver ist die Seite bisher nicht geworden :evil:

Wie ist die FG vom Global?

Wie kann ich den Global Jackpot gewinnen?
Wir haben 2 Global Jackpots. Der Sichtbare, von welchem der Stand stehts links angezeigt wird, fältt sehr unregelmäßig - steigt aber meistens sehr hoch. Der Unsichtbare hingegen fällt stehts bei 100 Mio - dadurch dass man den Stand nicht einsehen kann, bleibt es spannend und du kannst ihn "aus dem Nichts" gewinnen. Bei jedem Global Jackpot Gewinn wird an den CHU1.Games ein kleines Fenster eingeblendet. Beim Piraten-, Monster- und Bauern Slot wird die Jackpotcombo angezeigt. Um die Global Jackpots zu gewinnen musst du nichts weiter tun als zu spielen - an jedem Spiel können die Globals gewonnen werden.

wird man sehen... du hast ja sogar die 3. Refebene gelöscht... also attraktiver ist die Seite bisher nicht geworden :evil:

wenn das einzige was zählt ist , was für den werber rausspringt oder was man durch refback scheinbar sparrt, aber im endeffekt doch total verliert - dann hast du recht ;)

Nun ja, du scheinst nicht begriffen zu haben, wie das mit dem Werben abläuft, und was der Sinn davon ist... Dann wirst du jetzt erleben, wie 95% inaktive Refs geworben werfen für die Refralley :p Nun ja, mal sehen wie lang der ZC diesmal lebt :roll:

Nun ja, du scheinst nicht begriffen zu haben, wie das mit dem Werben abläuft, und was der Sinn davon ist... Dann wirst du jetzt erleben, wie 95% inaktive Refs geworben werfen für die Refralley :p Nun ja, mal sehen wie lang der ZC diesmal lebt :roll:

doch ich habe es verstanden worum es geht...
es geht darum, dass leute ihren freunden von der seite erzählen -> promo machen, da das natürlich mit anreiz besser geht gibts diese refgeschichte..
leider wurde das ganze total in ne andere , für mich total falsche, richtung getragen insbesondere in der paid4szene - user ohne werber zocken nicht, user melden sich nur mit gegenleistung mit werber an.

wie ich gesagt habe, wir werden abwarten und schauen... wenn es so sehr gewünscht wird, hab ich auch kein problem damit die ebene zu erweitern / zu erhöhen.

ZC ist mal wieder richtig geil geworden,

klasse chu design und schöne qualitativ tolle Slots, was mich davon abhält mich groß in refwerbung zu engagieren ist deine beständigkeit...viell hast ja morgen schon wieder für ein halbes jahr keinen Bock...:-?:-?

Vorschlag such dir ne gute Vertretung/coadmin der die Tagesgeschäfte mit betreut dann kann ZC ein echter renner werden

Refebenenvorschlag
0,5/0,3/0,2

sonst ist es für werber kaum interessant

Zuletzt bearbeitet:
Kenne Chuone nicht lange,
aber die Refebenen müssen unbedingt angehoben werden..

Wenn ich für nen Ref 30 Mio zahle,
dauerts ja Jahrzehnte bis der die wieder eingespielt hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.