nach ner zwangspause bin ich zurück ... und zockclub startet heute mitternacht!!!
uiiiii geil bin gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach ner zwangspause bin ich zurück ... und zockclub startet heute mitternacht!!!
moin
wie heisst die seite oder die Addy nun genau :
www.zockclub.de
oder
www.zock-club.de
ich weiss nicht ob ich dort schon mal war oder bin![]()
gruss hardy
zock-club.de ist unter zockclub.de zu erreichen,
weil die domain zock-club.de zur zeit verloren ist ..
aber bitte noch nicht rumspielen dort, start ist erst mitternacht.
ich deaktiviere sie auch gleich wieder.
RB müsst ihr (leider) neu einstellen, ansonsten wurden alle user und refstrucktur übernommen.
der global von 700mio wird auch übernommen und die caches werden noch eingespielt.
kannste dann bitte mal nachschauen ob ich bei deiner seite schon angemeldet bin
da die seite off ist und ich nicht weiss ob ich dort schon war oder noch bin![]()
danke im voraus
gruss hardy
Kannst Du bei meinem Acc bitte noch mal gucken?
Ich bin da mein eigener Werber.
Da steht : Dein Werber Anja77
Dein Werber in 2. Ebene Andiwid
hab geschaut, du bist nicht dein eigener werber, die anzeige des namen stimmt nur nich .. hab den fehler schon gefunden und beseitigt![]()
geh doch auf https://www.zockclub.de/passwort_reminder.html und gebe unten deine ID ein und dein Lose Passwort ein dann weißte ob du da Angemeldet bist.
da hab ich es ja versucht gehabt aber er kennt mein acc nicht
kam nur dies zum voerschein :
Achtung es ist ein Fehler aufgetreten:Es existiert kein Konto mit dieser KlammID
ja genau, weil du noch nicht angemeldet bist / warst.
aber das kannst du ja direkt 0uhr nachholen![]()
jo werd ich auch machen , gibt es einen user NR 1 oder kann ich mir dann noch einen werber suchen![]()
es gibt keinen user nr1 / standartwerber ..
Darf ich mir einen neuen Werber suchen?
Du kannst dir - wenn du noch keinen Werber (bzw. besser gesagt Betreuer) hast oder dein aktueller Werber zustimmt - einen neuen Betreuer suchen. Dein Betreuer kümmert sich ein wenig um dich, in dem er Coupons für seine Refs spendiert, dir Refback gibt und auch Aktivrallys für seine Referals erstellt. Wende dich einfach an den Zock-Club Support um den Betreuer zu wechseln.