Zockarena ab Morgen am start

dicker27

Well-known member
ID: 301884
L
25 April 2009
170
17
Hallo,

ab morgen wird die Zockarena von Joker-lose an den Start gehen!

Es werden für jede anmeldung 2,5 mio B-Lose gezahlt!

Dies ist eine sogenannte reine Zockseite die aber auch einen kleinen Klickbereich hat der noch in bearbeitung ist!

Zum Start sind auch schon die ersten Rallys aktiv mit netten gewinnen!

Freu mich über jeden Besuch!
zockarena
banner_01.png

Habe mal geändert es wird jetzt keine mail mit dem Pass an euch gesendet!
Solltet euch sofort einloggen können.

Zuletzt bearbeitet:
huhu.
der link hat einen kleinen fehler
und die mail bei der anmeldung kommt auch nicht.

viel erfolg mit der seite :)

Tach.

Wie siehts denn mit Refebenen und Refrallyes ( glaube, dass ist der richtige Plural ^^) aus?

Viel Erfolg mit der Page. :biggrin:

Gruß Anderzon

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Seite jetzt offiziel gestartet oder wie? Der Webbi hat ja nichts mehr geschrieben ...

Hallo an alle nein die seite hat erhebliche fehler in der Datenbank die games machen was sie wollen und habe gerade kein plan warum!

In der Datenbank wird mir bei jeder tabelle ein Fatal 500 Error angezeigt und funzt irgendwie alles nicht!:(

Solange bis die fehler behoben sind wird die seite erstmal in wartung bleiben.

Sorry

Seite ist wieder on!

Hallo,
Die Seite ist jetzt wieder on!

Allerdings sind durch den Datenbank fehler die Meisten Daten verloren gegangen,
deshalb müßen sich alle wieder neu anmelden,Sorry aber der fehler hatte mich schon ziemlich was gekostet!

Habe jetzt ein anders Script genommen und das alte in die Schublade geschmissen!

Es kann geklickt und an verschiedenen Slots gezock werden, 10 Sparbücher, Slotanteile und Gutschein sind schon on!
Teams können erstellt werden und sobald das geschehen ist, wird die Rally starten!
Bei jedem geklickten Banner und Textlink gibt es Seitenwährungspoints (Jokerpoints)!
Es sind 2 Global Jackpöte die geholt werden können, Klick und Aktivrang sind ebenfalls on!

Ich hoffe das ich wieder auf Euch zählen kann und diese mal alles so funzt das ich die Seite nicht wieder so schnell off stehlen muss!

Grüße dicker27

Die ersten Rallys starten am 1.4.2010

Es gibt je neuanmeldung 2,5 mio Jokerpoints!!!

Zuletzt bearbeitet: