[Zock-Portal.de] 200 Mio. Rally + 100 Mio. Ref-Rally

Sorry, es ist mir egal ob du mit dem Slot noch was am Hut haben willst. ...ABER du hast mir versprochen eine E-Lizenz vom Slot oder 30mio.

Bis jetzt habe ich nix erhalten!

Heute 24 Std. lang,

Global Jackpot Day

...weiteres könnt Ihr im 2ten Post in diesem Treat nachlesen.

Viel Spass und weiterhin so schöne Gewinne, wünschen euch
SchwarzerOrden und Shamane

bin jetzt auch dabei bei euch, klasse Seite

aber die Refrally ist unrealistisch :mrgreen:

Dieses Refrally läuft vom 08.12.2006 (20:00)
bis mind. 500 Referals von allen Teilnehmenden Usern geworben wurden.
Der Gesamtwert der Rally beläuft sich auf: 100.000.000 Lose
Der Gesamtwert dieser Refrally, wird auf 10 Plätze verteilt.

bin jetzt auch dabei bei euch, klasse Seite

aber die Refrally ist unrealistisch :mrgreen:

Auch Dir / Euch wünsche ich Viel Spass auf ZP. Die Gurkenfraktion kennt die Seite ja grössten Teils schon vom testen ;)

Zu der Ref Rally bleibt mir eigentlich nur zu sagen, das diese evtl. noch nach unten geschraubt wird was die benötigten Ref Anzahl gesamt betrifft. Muss man mal schauen wie es gesamt läuft, jedoch sieht man es ja an anderen Seiten das 500 User keinerlei Probs sind wenn die Seite "gut" ist und etwas bietet und dies ist deffinitiv der Fall bei ZP (siehe die Quoten der einzelnen Spieler: Top derzeit ~20fache vom gesamten Einsatz)

Zu dem Global Jacki Tag möchte ich noch nen kleinen Anreiz schaffen.

Der User der diesen Heute am meisten gewinnt, bekommt als kleinen Bonus, 5 Free/Bonusgames am Big Blue Signs Einsatz 100k von uns spendiert.

Bisher ist der Globale heute 2x gefallen.

Viel Spass weiterhin wünschen euch

Resüme des Global Jacki Day.

Als erstes möchten wir allen Gewinnern gratulieren.

Der Global Jackpot wurde insgesamt 9 mal gewonnen.

Datum Uhrzeit User Betrag Spiel
11.12.2006 23:03:35 Hampf 362.000 Jackpot Global
11.12.2006 21:39:07 Hampf 145.750 Jackpot Global
11.12.2006 20:45:35 Hampf 1.211.750 Jackpot Global
11.12.2006 20:22:18 Slater 564.000 Jackpot Global
11.12.2006 20:00:25 Hampf 334.000 Jackpot Global
11.12.2006 18:20:38 PietHB 131.750 Jackpot Global
11.12.2006 17:39:44 PietHB 133.250 Jackpot Global
11.12.2006 16:51:03 PietHB 804.500 Jackpot Global
11.12.2006 15:42:40 Doggy 1.847.150 Jackpot Global

Hieraus ergibt sich, das der User Hampf die von mir versprochenen 5 Free/Bonusgames am Big Blue Signs mit 100k Einsatz gutgeschrieben bekommt. Dies wird umgehend von mir erledigt und müsste die nächsten Minuten dem User zur Verfügung stehen.

Die Füllrate des Global Jackpots, wurde soeben wieder auf die "normalen" 1% Füllrate gesenkt und ebenfalls auf etwas "höhere" dynamische Fallgrenzen.

Anbei möchten wir anmerken, das heute schon richtig dicke Gewinne eingefahren wurden. Als Einzelgewinn:
11.12.2006 15:37:05 Doggy 6.250.000 BigBlueSigns
11.12.2006 15:36:33 Doggy 5.000.000 BigBlueSigns

Auch hier Gratulieren wir dem Gewinner und möchten anmerken, das noch einiges mehr drinnen ist:
Big Blue Signs bis zu 400 Mio. ;
Asia Town bis zu 200 Mio. ;
Pharao bis zu 100 Mio.

mögliche Einzelgewinne [näheres könnt Ihr in den Slot Gewinnlisten nachschauen]) ;)

Viel Spass weiterhin, wünschen euch

doggy zockt auf ner seite voll mit ihren slots ^^ Wenn man böse wär, würd man sagen "Kein Wunder, dass sie die Big Wins einstreicht" :biggrin: Wie sagt unicorn immer so süß: ein Schelm wer Böses dabei denkt :mrgreen:

Kommen denn noch andre Slots? Oder was is da geplant?

Hmmmmm... ich wusste gar net das doggy Datenbank zugriff bei uns hat ^^

Anmerkung: ohne diesen Zugriff is es schön das er die Slots gebaut hat, aber er kann nicht wissen was in den Pötten drinnen ist und da diese nicht mehr in Ursprungseinstellungen laufen , + schon einiges gespielt wurde gehts schon 2x mal nicht ;)

EDIT: btw. Doggy ist ein "Er" und keine Sie ;)

EDIT 2: Also wir sind zufrieden mit den Slots. Absolut Bug Free und laufen richtig schön rund.
Je nachdem was der Markt hergibt, werden die Slots aber ausgetauscht werden, jedoch sind wir da ziehmlich "wählerisch" was das betrifft und hierdurch sind einige Slot Bauer gleich mal aussen vor.
Wie sagt man so schön: "Abwarten und Tee trinken" *GG*

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nix dergleichen behauptet :angel:

Liest sich aber am obigen Post anderst, aber, grad egal.
"Er" hat keinen Zugriff und von daher eine Utopische Idee das "Er" da irgendwie bevorteilt wäre. Sprich: belassen wir es dabei ;)

Ich sage dann mal Gute Nacht @ all . War ein langer Tag heute. Viel Spass noch.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen dank für den Gewinn beim Jachpot Day. War echt ne super Sache und könntest du gerne mal wieder wiederholen.

Nur hab ich grad 2 Games am Big Blue Signs mit Einsatz 100k gemacht und mir wurde der Einsatz beide male abgezogen. Kannst du da bitte nochmal nachschauen ob die Freispiele wirklich drauf sind?

..Nur hab ich grad 2 Games am Big Blue Signs mit Einsatz 100k gemacht und mir wurde der Einsatz beide male abgezogen. Kannst du da bitte nochmal nachschauen ob die Freispiele wirklich drauf sind?

hatte Dir dazu Heute Nacht noch eine Email, an deine angegebene Email Adresse, geschrieben. Hast nun eben 7 Freispiele gutgeschrieben bekommen. Lass den Signs bluten (is mehr wie genug drinnen :D )

Danke für das Kompliment, das wird Garantiert wieder kommen + viele weitere Aktionen.

Heute um 19:15 Uhr startet eine 24 Std. Jackpot Jagd am Asia Town mit Einsatz 50k Spieleinsatz.

Geanueres findet ihr im 2ten Posting in diesem Treat.

Viel Spas und häufige Gewinnen des Jackpots am Asia Town wünschen euch
SchwarzerOrden und Shamane.

Glückwunsch dem User PietHB der den Jackpot 50k am AsiaTown erringen konnte.

Der Jackpot ist ja doch schon wieder etwas mehr gefüllt.
An die anderen möglichen Gewinner die es noch werden können/möchten die sollen sich ran halten.

Ich sag es mal so so das die Fallgrenzen recht gering gehalten sind innerhalb der halben veranstalltungszeit *g*

An Supportbedürfte möchte ich gerne sagen das diese Ihre fragen doch bitte im Impressum angegebenen Style richten sollen. Sprich per eMail oder Telefon.

Guten Abend,
meiner Einer ist nun auch wieder im Lande.

Da ich bis heute noch kein Update der Jackpot Jagd eredigt wurde, hole ich dies nun nach.

Der Jackpot des Asia Towns, wurde in dieser Zeit 2 mal gewonnen:
13.12.2006 16:26:59 PietHB 8.260.000 Jackpot AsiaTown
12.12.2006 20:23:22 PietHB 6.986.500 Jackpot AsiaTown

Damit gratulieren wir dem User PietHB zum Gewinn dieser Aktion.
Dem Gewinner wurden 3 Freispiele/Bonusspiele am Big Blue Signs (Einsatz: 500k)gutgeschrieben, die er nach Lust und Laune abspielen kann. Viel Glück dem Gewinner.

Gleichfalls wurde der kleine Jacki am Luxus Fruit das erste mal erspielt:
13.12.2006 00:32:30 CYBERMAN 800.750 Jackpot LuxusFruit
Auch hier GW zum Jacki.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an euch:
1.) Habt ihr irgendwelche Verbesserungs Vorschläge um ZP noch interessanter zu gestalten ?

2.) Wie findet ihr die Gewinnmöglicheiten an den Slots (zu kleine Gewinne od. zu hohe Gewinne ^^ )

3.) Da wir uns schon Gedanken über die Nachfolgende Game Rally gemacht haben, wollte ich gerne von euch wissen, was für Vorschläge Ihr bzgl. AP/Gewinnsummen/Anzahl der Gewinner habt. Richtig grosse Rally wo richtig Dick gewonnen werden kann, oder eher wieder eine "kleine" Rally wie sie derzeit läuft ?