Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spielt definiv irgendwer nicht nur in einem Fenster :evil: :evil: :evil:

Etwa 70 game id's pro spielrunde die neu dazukommen und da sind bestimmt keine 70 user online

Etwa 70 game id's pro spielrunde die neu dazukommen und da sind bestimmt keine 70 user online

Ist mir auch schon aufgefallen, Konnan ich hoffe doch, dass du trotz deines Abschieds deinen treuen Usern gegenüber noch so fair bist und darauf achtest, dass hier keiner mit unfairen Mitteln kämpft!!!

Zockt fair oder lasst es bleiben, das werden immer mehr game id's pro spielrunde :evil:

Konnan wäre nett wenn du mal paar die am slot zocken checken würdest ob da wirklich also so läuft wies laufen sollte zwecks mehrefnsterspielern

Ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber in der AGB steht nichts von einer Fensterbegrenzung. Das heißt, es müssen auch keine 70 User online sein, damit 70 Games pro Spielrunde generiert werden, oder täusche ich mich da?

Ich bin hier zwar nicht angemeldet, aber in der AGB steht nichts von einer Fensterbegrenzung. Das heißt, es müssen auch keine 70 User online sein, damit 70 Games pro Spielrunde generiert werden, oder täusche ich mich da?

Das ist dein problem, nicht angemeldet sein aber mitreden :evil:

es steht auf der Seite unter dem Slot, das der Slot nur in einem Fenster gespielt werden darf

Unterm Slot steht das nur 1 Fenster erlaubt ist.

Edit: Ich würde gerne mal sehen wer von den Usern die Hier so über Konnan hier reden, nicht am Slot ist.

Ich frag mich wie das geht das die seite um 20 Uhr verkauft wurde und bis 24 deer slot fallen soll,nun kann doch der neue webby die fallgrenze ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.