Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund de missvertrauens von einigen usern werde ich Zurücktreten als webby und die seite verkaufen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49142

Es fällt mir nicht leicht aber es muss sein.

Ich hoffe ich ermöglicht dem neuen Webby einen guten start.

Ehrlich gesagt habe ich das kommen sehen. Naja, am anfang war ja alles noch gut. Abe zum einen Teil schade, zum andern vllt. besser so.
Mal schauen wer der Webbie wird.

Ehrlich gesagt habe ich das kommen sehen. Naja, am anfang war ja alles noch gut. Abe zum einen Teil schade, zum andern vllt. besser so.
Mal schauen wer der Webbie wird.

Es ist bis heute immer noch alles gut , nur das user die mich nicht mögen mit alles kaputtreden.

namen will ich mal nicht nennen.

Es ist bis heute immer noch alles gut , nur das user die mich nicht mögen mit alles kaputtreden.

namen will ich mal nicht nennen.

Naja, ich denke mal 100%ig sind die User nicht Schuld oder? Denn dann wäre ja bei Zock-star.de auch ein Problem.
Naja, aber ich will hier ja nichts in die Welt schreiben.
hoffe du findest einen guten Nachfolger

Naja, ich denke mal 100%ig sind die User nicht Schuld oder? Denn dann wäre ja bei Zock-star.de auch ein Problem.
Naja, aber ich will hier ja nichts in die Welt schreiben.
hoffe du findest einen guten Nachfolger

Sicher habe ich versagt, das streite ich nicht ab.

Aber es gibt zu viel tam tam um meine person.

Naja..das Tam Tam kommt ja nicht von ungefähr...
Ich habe mich echt bemüht dir immer vertrauen entgegenzubringen und dir auch mal den Rücken zu stärken,aber mittlerweile bin ich auch eher Enttäuscht...
Ich werde bei Zock-Star auf jeden Fall bleiben...hab ja noch nen guten Platz in der Rally.
Und ich drück dir auch die Daumen,das du dich da mal beweisen kannst und den Usern zeigst,das du nicht abzocken willst.
Aber erstmal warte ich auf den Rückkauf der 5 Anteile...dann bilde ich mir ein neues Urteil,denn die 15 mio hätte ein paar Zinsen eingebracht...

Naja..das Tam Tam kommt ja nicht von ungefähr...
Ich habe mich echt bemüht dir immer vertrauen entgegenzubringen und dir auch mal den Rücken zu stärken,aber mittlerweile bin ich auch eher Enttäuscht...
Ich werde bei Zock-Star auf jeden Fall bleiben...hab ja noch nen guten Platz in der Rally.
Und ich drück dir auch die Daumen,das du dich da mal beweisen kannst und den Usern zeigst,das du nicht abzocken willst.
Aber erstmal warte ich auf den Rückkauf der 5 Anteile...dann bilde ich mir ein neues Urteil,denn die 15 mio hätte ein paar Zinsen eingebracht...

guck mal auf dein konto

Vielen Dank!
Somit sind meine Ansprüche erledigt und ich werde auch auf Zock-Star die Fahnen hochhalten ;)

Meine Tipps,die Jackpottfallgrenzen dort für die User ersichtlich zu machen,solltest du dir mal zu Herzen nehmen...;)

Vielen Dank!
Somit sind meine Ansprüche erledigt und ich werde auch auf Zock-Star die Fahnen hochhalten ;)

Meine Tipps,die Jackpottfallgrenzen dort für die User ersichtlich zu machen,solltest du dir mal zu Herzen nehmen...;)

Wenn zock-club verkauft ist wird sich was tun zock-star.de wird dann wieder blühen mit kleinen ralley und so.

Aufgrund de missvertrauens von einigen usern werde ich Zurücktreten als webby und die seite verkaufen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49142

Es fällt mir nicht leicht aber es muss sein.

Ich hoffe ich ermöglicht dem neuen Webby einen guten start.

Aber erstmal darf bei mir hier noch geballert Werden.

Die Piratenjagd ist eröffnet.

Für Alle user die mit treu bleiben werde ich auf www.zock-star.de weitermachen und die seite alleine weiterführen und verbessern mit vielen Leckereien.

na ich möchte nicht weiter ausholen

aber das dir einige mistrauen hast du doch selber herausgefordert, denn nicht wir habe dich ausgenutzt sondernt du hast es bei uns versucht, ich bin leider auch zuspät aufgewacht.

Konnan einfache mal ein kleiner tipp

schreibe das was du vorhast einfach und druckse nicht immer herum.

Wenn dir einer einen Frage stellt beantworte sie doch einfach, egal ob negativ oder positiv für denn fragensteller aber mit deiner körpermasse zu drohne bringt dich hier nicht weiter im Forum.

so nu soll es genug sein von meiner seite aber ich werde dich beobachten, und hoffe das du dazugelernt hast.

Wünsch dir mit zock-star alles gute denn was mann nicht machen kann hast du ja nun gelernt.( hoffe ich doch )

das
darttier180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.