Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die 2% die nicht in der Gewinnausschüttung sind bestehe aber nicht nur aus BG sonder haben auch JP und Ref mit drinViel Erfolg Euch beiden![]()
ich sags ja ungern, aber die Angabe oben stimmt nicht. Superslots hat 2% und nicht nur 1%. Keine falschen Gerüchte in die Welt setzen![]()
Danke snake war bestimmt eine Heidenarbeit
wg mir musst in der Übersicht nicht anpassen kein prob... falls ein ref mit fettem refback viel am pirat geballert hat bitte melden ansonsten gibts mal wieder ne Bonusaktion4all refs
Danke snake war bestimmt eine Heidenarbeit
wg mir musst in der Übersicht nicht anpassen kein prob... falls ein ref mit fettem refback viel am pirat geballert hat bitte melden ansonsten gibts mal wieder ne Bonusaktion4all refs
es müssen alle mal auf hören zu spielen ...
seite is wieder online
...*lol*... schade ich hatte plötzlich 12 Ref's
ja das tut mir leid für dich aber es war wirklich notwendig weil sonst die hölle ausgebrochen wäre und ich musste mich entscheiden entweder sofort und die user fliegen alles aus den games oder ich sitzte heute nacht 3 stunden und versuche alles zu begradigen wobei denn jede menge lose von euch verloren gegangen wären und da habe ich mich halt dazu entschieden was für euch das beste is.
es tut mir wirklich leid wenn jemand daran schuld ist dann ich also beschwert euch bitte bei mir und lass von ir aus eure laune in form von reno´s und bewertungen ab, wer fehler macht muss dafür gerade stehen und das bin dann wohl ich
das mit dem refverdienst muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache..
wegen dem rangsystem das haben wir rausgenommen um die 0,8 % bg zu gewährleisten
Hut ab vor denen, die auch Fehler eingestehen können.
SUPI