Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke snake war bestimmt eine Heidenarbeit

wg mir musst in der Übersicht nicht anpassen kein prob... falls ein ref mit fettem refback viel am pirat geballert hat bitte melden ansonsten gibts mal wieder ne Bonusaktion4all refs

wg mir musst in der Übersicht nicht anpassen kein prob... falls ein ref mit fettem refback viel am pirat geballert hat bitte melden ansonsten gibts mal wieder ne Bonusaktion4all refs

ja du hast recht das war ne heiden arbeit.

für alle die sich die am weitesten zusammengefasste liste ansehen wollen hier der link dahin:
https://www.zock-club.de/pirat.htm

Also ich denke 5 mio hab ich reingebuttert...kann auch mehr sein...aber da werden wir schon ne Weg finden...zur Not ticker mich mal an ;).

Edit:Ui...gerade in die Liste geschaut...ein wenig verschätzt
Einsatz KlammID Games
1000000 190431 8
250000 190431 3
100000 190431 744
75000 190431 56
50000 190431 359
5000 190431 808

Also ma ne frage, vielleicht bin ich nur zu blöd, aber:
ich hab immer noch Refverdienst:
Aktueller Verdienst 600.000,00 Lose
Gesamt für den Werber 600.000,00 Lose
seit vormittag und habe mit sicherheit einiges Heute verballert.

Kann mir da mal jemand helfen????

Greetz
Klucki

Richtig, bei mir ist auch alles stehen geblieben und der Witz an der Sache ist, ebenfalls bei 600k aktueller Verdienst!!!

Leute, hier stimmt einiges nicht!!! :roll:

mfg Eup

Hallo leute.

Bitte schreibst uns ne genaue pn damit wir der sache nachgehen können.

Der PIRAT FÄLLT bald.

Snakegott wird sicherlich schon dabei sein.

jetzt aber wieder weil bei mir zwischen durch bei ersten ändern der db die verbindung abgebrochen wurden alle datensätze zweimal geschrieben und das habe ich so eben geändert jetzt müsste alles wieder laufen

Und wie sieht es dann mit dem fehlenden Refverdienst aus?? nur mal so ne frage, da es bei mir Heute einige Mios sein müssten *wein*

...*lol*... schade ich hatte plötzlich 12 Ref's

ja das tut mir leid für dich aber es war wirklich notwendig weil sonst die hölle ausgebrochen wäre und ich musste mich entscheiden entweder sofort und die user fliegen alles aus den games oder ich sitzte heute nacht 3 stunden und versuche alles zu begradigen wobei denn jede menge lose von euch verloren gegangen wären und da habe ich mich halt dazu entschieden was für euch das beste is.

es tut mir wirklich leid wenn jemand daran schuld ist dann ich also beschwert euch bitte bei mir und lass von ir aus eure laune in form von reno´s und bewertungen ab, wer fehler macht muss dafür gerade stehen und das bin dann wohl ich

das mit dem refverdienst muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache..

wegen dem rangsystem das haben wir rausgenommen um die 0,8 % bg zu gewährleisten

ja das tut mir leid für dich aber es war wirklich notwendig weil sonst die hölle ausgebrochen wäre und ich musste mich entscheiden entweder sofort und die user fliegen alles aus den games oder ich sitzte heute nacht 3 stunden und versuche alles zu begradigen wobei denn jede menge lose von euch verloren gegangen wären und da habe ich mich halt dazu entschieden was für euch das beste is.

es tut mir wirklich leid wenn jemand daran schuld ist dann ich also beschwert euch bitte bei mir und lass von ir aus eure laune in form von reno´s und bewertungen ab, wer fehler macht muss dafür gerade stehen und das bin dann wohl ich

das mit dem refverdienst muss ich mir mal überlegen wie ich das am besten mache..

wegen dem rangsystem das haben wir rausgenommen um die 0,8 % bg zu gewährleisten

Hut ab vor denen, die auch Fehler eingestehen können.

SUPI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.